Samsung B2710 Outdoor

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Ich hoffe, gehe aber stark davon aus, das es genauso gut, vielleicht sogar noch besser ist, als die des B2100! :D


    Lassen wir uns mal überraschen, morgen wird meins geliefert, kann es kaum abwarten! :)


    Dann bin dann mal auf ein ausgiebiges Testergebnis gespannt :D

  • Ich auch, und bei jedem neuen Post schaue ich erwartungsvoll in den Thread, und?
    Wieder nichts. :D


    Gruß
    Tommy

  • So, habe das Teil nun in der Hand und muss sagen, ich bin begeistert.


    Die Tasten sind schön groß, das ganze Gerät ist etwas größer als das 2100 aber noch in Ordnung.


    Das Display ist größer geworden und auch viel klarer.


    T9 ist diesmal auch dabei und nun kann man auch super SMS tippen.


    Was mich bis jetzt als einziges stört, ist dass ich offensichtlich keine SMS-Töne für die einzelnen Kontakte zuweisen kann... dies ging bisher beim 2100, hier nicht... oder ich bin noch zu blind.


    Wie dem auch sein, das Gerät macht einen guten Eindruck bisher und bei dem Preis echt klasse! :top:


    Zum Thema GPS... Es gibt eine Einstellung für GPS Unterstützung und Google Maps. Die Satteliten werden recht zügig gefunden, jedoch stimmen die Höhenangaben nicht wirklch. hier fehlt die Möglichkeit Anpassungen vorzunehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von midoma
    So, habe das Teil nun in der Hand und muss sagen, ich bin begeistert.


    Die Tasten sind schön groß, das ganze Gerät ist etwas größer als das 2100 aber noch in Ordnung.


    Das Display ist größer geworden und auch viel klarer.


    Habe es auch eben erst ausgepackt, und kann diesem Teil deines Posts voll zustimmen!


    Leider hängt es jetzt erstmal an der Steckdose, sobald es geladen ist, werde ich es auch nochmal gründlich unter die Lupe nehmen! :D


    Schade find ich aber, das nur ein 1300 mAh Akku mitgeliefert wurde, beim 2100 war es ja ein 1500 mAh Akku ... schauen wir mal, wie sich das auf die Standby-Zeit auswirkt ... :rolleyes:


    EDIT: Was ich nicht gut finde, ist, das Samsung den Ladestecker geändert hat - das müsste jetzt Micro-USB sein oder? Sprich das Ladegerät vom 2100 passt nicht mehr ... :flop:

    Liebe Grüße Andreas

  • Mensch Jungs machts nicht so spannend :D


    Wie ist die Empfangsqualität? Gleich oder sogar besser als beim 2100? :p
    Kann man navigieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenH
    Kann man navigieren?


    Ob das bei dem kleinen Display Spass macht?


    Zitat

    Weitere Highlights des Outdoor-Profis sind die Reduzierung von Hintergrundgeräuschen bei Telefonaten, Extralaute Lautsprecher


    Wäre schön wenn die Besitzer dazu was schreiben könnten.

  • Also mein 2710 wird zurückgehen, und zwar aus folgenden Gründen:


    - Größer und Schwerer als das 2100
    - Akku hat weniger mAh
    - Für ein Outdoorphone zu viel Rillen und dadurch zu schmutzanfällig


    Den Empfang würde ich als gleichstark zum 2100 einstufen, das GPS-Signal wurde auch sehr schnell empfangen ...


    Aber alles in allem bleibe ich weiter bei meinem 2100.


    Viele werden mich jetzt vielleicht auslachen, aus den o.g. Gründen, aber das 2100 ist m. M. n. einfach ein TOP Ausnahmemodell, weiterhin ...

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!