Samsung B2710 Outdoor

  • Slay oder GT-R


    Mich würde ein Foto des gesamten Gerätes mit Google Maps auf dem Bildschirm interessieren. Nur, um die Größe der Karte besser einschätzen zu können. Vielleicht mag ja einer von Euch ein Bild machen? :)


    Wie ist denn die Gesprächsqualität, der Empfang algemein und der GPS-Empfang im speziellen? Wie lange dauert ein SAT-Fix?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Amazon direkt - RG-Betrag = 152,98 EUR ...


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Okay, dann wurden die ja schon mal mit einer geringen Stückzahl beliefert und es sollte bald wieder verfügbar sein.


    Die von Benz-Driver angesprochenen Themen würden mich auch stark interessieren.


    Hummer7884: bei Amazon steht auch "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar".
    Da kannst Du gleich den nächsten als Lügner abstempeln. :mad:


    Gruß
    Tommy


  • Hehe, wie heißt es in einem anderen Forum, in dem ich auch unterwegs bin: Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix ... Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix ... ;)


    Sollte es natürlich doch schon jemand in seinen Händen halten, schließe ich mich eurer Frage natürlich ganz diskret mal an! ;) :cool:

    Liebe Grüße Andreas

  • In der neuen Computer-Bild Zeitung ist das Handy beschrieben auf Seite 98 es kann sofort bestellt werden bei Cyberport.de und kostet 130 Euro! ;)

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    In der neuen Computer-Bild Zeitung ist das Handy beschrieben auf Seite 98 es kann sofort bestellt werden bei Cyberport.de und kostet 130 Euro! ;)


    Mein voraussichtliches Lieferdatum in Amazon ist Samstag, der 30.10.2010!
    Sobald es eintrifft berichte ich! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Es ist lieferbar, der Preis ist moderat


    Vorweg:
    Ich grüße alle Mitglieder dieses Forums. Ich freue mich über einen regen Austausch. Ich freue mich über ein Forum, das nicht zensiert wird. Bei einem andern Forum steht in der AGB, dass es verboten ist :flop: , Hinweise zu geben wie man die Firmware verändert oder das Gerät sonstwie manipuliert. Das Forum finde ich nicht wirklich interessant. :mad:


    Ist sowas hier auch verboten?




    Hallo Freunde,


    ich habe es (B2710) vor einer Stunde bei Ebay gekauft für 119,99 € (Versand kostenlos) und schon finde ich einen Händler, der es für 100,99 + 13,90 Versandkosten für Vorauskasse Deutschland anbietet.


    http://www.1a-order.de/Neue_Pr…2710_black_i114_22981.htm



    Bin gespannt wie tief der Pries noch fällt.


    Ich freue mich auf dieses fantastische Handy.


    Weis einer wie der Kopfhörer angeschlossen wird? Ist das ein Klinkenstecker oder ein Samsung individueller?



    Gruß Eduard :top:

    Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Mein voraussichtliches Lieferdatum in Amazon ist Samstag, der 30.10.2010!
    Sobald es eintrifft berichte ich! :D


    Ich bitte darum! Ist imho ein sehr interessantes Gerät, da es eigentlich viel für den günstigen Preis bietet. Und man kann es zum Schwimmen mitnehmen! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!