Samsung B2710 Outdoor

  • Mein geliebtes B2710 hat offenbar einen Gen-Defekt. :( Seit gestern kommt nämlich jedes Mal, wenn ich dier Emails abrufen möchte, die Meldung "DNS-Fehler". ;)


    Im Ernst, was kann das sein? Ich habe keinerlei Veränderungen an den Konfigurationen vorgenommen und es hat jetzt immer problemlos funktioniert. Es handelt sich um eine Hotmail-Adresse.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Liegt vermutlich nicht an deinem Gerät, Hotmail scheint häufiger mal down zu sein. Ping den Server einfach mal über eine andere Verbindung oder mach tracert.

    mmm

  • Nachfolger vom B2710?


    Hallo,
    ist das vieleicht als Nachfolger vom B2710 zusehen?
    Oder kommt da noch ein anderes?
    was meint Ihr?


    Samsung Galaxy S5690 Xcover



    Mehr dazu z.B. hier gsmarena.com


    Oder ist das nur ein Gegenstück zum Motorola Defy.

    Gruss B2710Fan

  • Telefon öffnen


    Hallo,


    weiß vielleicht jemand wie man das B2710 öffnen kann ? (Ohne es zu erstören)


    Hab in der Microfonöffnung sone klebrige Eibenbeere kleben, dadurch bin ich kaum zu verstehen.


    Oder wie kann man dieses kleine Loch säubern?

    Gruss B2710Fan

  • Re: Telefon öffnen



    Hast Du schon mal reingebraust? Ich wasch mein B2710 immer im Waschbecken bzw. der Dusche. Nehme meistens auch Seife dazu.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: Telefon öffnen



    Ich nehme für mein B2100 ein altes Gesichtsbürstchen mit Seife und Wasser unter dem Wasserhahn. Das ist weich und selbst mein HTC Sensation wird damit in trockenem Zustand Gebürstet wenn es mal ein wenig Schmutz abbekommen hat.


    Gesichtsbürstchen
    http://www.yopi.de/image/prod_pics/189/e/189583.jpg

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!