Samsung B2710 Outdoor

  • weiß wer, ob es auch möglich ist wanderkarten auf das handy zu laden, um mittels gps zu sehen, wo man gerade ist? (ohne browser/internet)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Weiß man denn schon einen Erscheinungstermin? Wie lange wird man da noch warten müssen? Und gibt es verschiedene Farben?


    Auf meine Anfrage beim Samsung-Support konnte man mir kein genaues Erscheinungsdatum nennen.


    Angesetzt ist aber das 4. Quartal 2010! Lassen wir uns überraschen! :D;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von flipdacrip
    Hat es mittlerweile schon jemand? :D


    Schön langsam dürfte es ja losgehen!!


    Quelle? :confused: ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Bei manchen Shops im I-net steht was von "in 2 - 3 Tagen lieferbar". So wie ich die Leute hier im TT-Forum kenne, stibitzen die sichs schon früher irgendwo her :D
    Aber sieht wohl derzeit nicht danach aus.


    mfg
    flip

  • Vielleicht kann jemand was sagen zum Display. Interessiere mich mehr für das e2370. Wer hat es und kann was zur Ablesbarkeit des Displays bei sonnigen outdoor Touren sagen ?
    Einfaches Display ist für mich überhaupt kein Problem, aber ablesbar muss es sein draussen.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von flipdacrip
    Bei manchen Shops im I-net steht was von "in 2 - 3 Tagen lieferbar". So wie ich die Leute hier im TT-Forum kenne, stibitzen die sichs schon früher irgendwo her :D
    Aber sieht wohl derzeit nicht danach aus.


    mfg
    flip


    Ich möchte nicht wissen wo das steht, sondern hätte gerne eine Quellangabe von dir, kannst mir nämlich viel vom Pferd erzählen, wenn der Tag lang ist! :p


    @ Nato


    Das E2370 wird hier nicht diskutiert, sondern das B2710! Kannst aber HIER gerne mal nachlesen ... ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Ich möchte nicht wissen wo das steht, sondern hätte gerne eine Quellangabe von dir, kannst mir nämlich viel vom Pferd erzählen, wenn der Tag lang ist! :p


    @ Nato


    Das E2370 wird hier nicht diskutiert, sondern das B2710! Kannst aber HIER gerne mal nachlesen ... ;)


    Es wird aber erwähnt und einen eigenen Thread hat es nicht. Ausserdem interessiren mich die Sonne/Display Eigenschaften auch bei verwandten Modellen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!