Samsung B2710 Outdoor

• E-Mail Synchronisation via IMAP

Hallo,

wie geht es euch mit der E-Mail Synchronisation via IMAP?

Bei mir funktioniert sie leider mit gmx und gmail nicht. D.h. kein Löschen auf dem Server wenn E-Mails auf dem Handy gelöscht werden und gelöschte E-Mails am Server bleiben am Handy vorhanden. samsung hat mir einfach nur mitgeteilt, dass sie diesen Fehler nicht nachstellen können, daher würden mich eure Erfahrungen interessieren.

Lg philipe

• Anrufanzeige im Standby?

Hallo gargoil,

verrätst du uns wie du das einstellst?

Ich meine, dass der Bildschirm verdunkelt ist und du das trotzdem siehst.

Es gibt Händis, die machen das, da sieht man in einer "Schattenschrift" d. h. mit sehr schwachem Kontrast, dass da ein Anruf war.

Ich glaube das kann unser B2710 nicht.

Gruß Natarajy

Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

• Hallo,
    Nein das geht natürlich nicht.
    Ich meinte die Anzeige im activ stand by.
    Wenn das Display aus ist, sieht man nichts.

Sorry wenn das falsch verstanden worden ist.

Gruß

• guten morgen.

ich habe mal eine frage zum T9.
    ich habe den eindruck das bei mir das T9 mehr auf englisch fixiert ist
    kann man die sprache ändern?
    wenn ja wie kann ich das machen?

danke

• Fragen zu Trekbuddy...

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche das B2710 gekauft und habe einen wirklich guten ersten Eindruck. Hab dann gleich Trekbuddy installiert und auch (fast) zum laufen gebracht. Drei kleine Fragen habe ich noch:

1) Wo ist denn dieses Trekbuddy Icon??? Ich kann das nirgends finden und starte das Programm immer über die Installationsdatei. (neueste Trekbuddy-Version 1.0.7; Firmware: B2710xxjj1; B2710oxgji2)
    --> Stelle ich mich nur dumm an?

2) Ich bekomme immer wenn ich einen Atlas (öffnen der cr.tar Datei) laden will die Fehlermeldung: [6]null:java.io.ioexception: File <<Datei-Pfad>> not found
    --> Die Atlanten habe ich mit dem mobile atlas creator erstellt
    --> nur das öffnen der einzelnen Maps funktioniert fehlerfrei

3) Wenn ich zu große maps öffnen will bekomme ich immer einen out of memory error. [7]null: InvalidMapException [null]: Failed to load tile: java.lang.OutOfMemoryError
    --> Kann man das irgendwie lösen oder schafft das das Handy einfach nicht?

Ich hab schon mal im Forum gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.

Im Vorfeld schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Sonst funktioniert alles!

Viele Grüße,
    Christian

• trekker1860

Hallo Trekker, :D

guckstu unter Anwendungen - Spiele und mehr

da sind ein paar Spiele und Apps schon vorhanden, da ist treckbuddy bei.

Vielleicht kommen deine Probleme daher, dass du trekbuddy immer neu installierst.

Ich kenne das Prog nicht, ich vermute da gibst du irgendwo pfade ein, damit die daten im Händi gefunden werden.

Zum öffnen:
    Ich empfehle dir die Smartscreen, da kannst du Buttons definieren und du hast eine Art "Desktop" um schnell an bestimmte Sachen im Händi ranzukommen.

Viel Spaß mit diesem tollen Händi, ich liebe es und vermisse keine Touchscreen, die ich bei den lezten händis hatte.

Om shanti - Natarajy :top:

Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

• high Speed Speicherkarte

Hallo,

hat jemand eine Micro Sdhc Karte xGB Class 6 oder Class 10 im Einsatz und merkt man einen Unterschied zur normalen Class 2 Karte?

Besten Dank

• Hallo erwingage!

Das sollte so klappen:
    Neue Nachricht verfassen öffnen->Optionen->2.Schreibsprache->2Deutsch auswählen.

Viele Grüße
    drohne-32 :)

Sie haben einen Plan!

• Zitat

Original geschrieben von drohne-32
    Hallo erwingage!

Das sollte so klappen:
    Neue Nachricht verfassen öffnen->Optionen->2.Schreibsprache->2Deutsch auswählen.

Viele Grüße
    drohne-32 :)

so hab ichs hinbekommen für sms und email u sonstige eingabefelder die direkt aus dem telefon-betriebssystem erscheinen.

aber bei externen java-anwendungen haut das nicht hin! :(:( da muss ich entweder nach jeder eingabe erneut t9 auswählen oder bei einer anderen hab ich die chance garnicht, da ist fix t9 auf englisch! :flop: :flop:

-hast du da auch ein idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!