Samsung B2710 Outdoor

• Re: Bestätigungstöne deaktivieren!

Afaik ist das bei allen aktuellen Samsung Modellen so. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tin-ander
    [Kann] ich das B2710 auch als Modem mt UMTS über Bluetooth mit meinem MacBook verbinden[?]

Wüsste nichts, was dagegen spricht.
    Unter USB musst Du Kies auswählen, weil dies der Modus Modem ist. Weil viele Windowsler das nicht verstanden, ist er in „PC Studio“ bzw. „Kies“ umbenannt worden. Vorher lädst Du Dir das Samsung Modemskript von Ross Barkman. Dann steckst Du das Samsung an, wirst aufgefordert den neuen Anschluss zu bearbeiten, als Rufnummer gibst Du internet.eplus.de, wählst hier das Samsung Skript aus. Wählen. :)

• Re: Re: Bestätigungstöne deaktivieren!

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Afaik ist das bei allen aktuellen Samsung Modellen so. ;)

oh. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wieviel Traffic kann so eine Google-Maps Navigation ca. brauchen? Auf 100km z.B.?

... hole diesen Thread nochmal hoch: Gibst da Erfahrungen, wieviel Datenvolumen bei ner Navigation auf ca. 100km geladen wird?
    Gruß Rainer

• Wie laut ist der Klingelton?

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Meine Frau sagt immer, dass ich schlecht höre.:D Ist das B2710 wirklich so extrem laut (Klingeltöne), oder ist dies nur eine Werbeaussage von Samsung?
    Da mein Arbeitsplatz stellenweise recht laut ist, sollte das B2710 schon ordentlich Radau machen!? ;)
    Die Lautstärke des Nokia 6700 z.B. fand ich schon akzeptabel, nur mal so als Beispiel!;)

Hallo Hirschi,

der Klingelton ist sehr laut. Schon fast unangenehm wenn voll aufgedreht.

Gruß Natararjy :top:

Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

• Zitat

Original geschrieben von atffm
    ... hole diesen Thread nochmal hoch: Gibst da Erfahrungen, wieviel Datenvolumen bei ner Navigation auf ca. 100km geladen wird?
    Gruß Rainer

Hallo, ich weis nicht wie groß das Datenvolumen ist, ich weis jedoch wo man das überprüfen kann.

Unter "Comunities" gibts einen Menüpunkt "Protokolle" da gibt es unter "Optionen" den "Protokollmanager" der hat unter Punkt 4 den "Datenzähler"

Den kann man manuell auf 0 setzten.

Dann kann man testen wieviel Datenvolumen durch das Gerät geht.

Jaya mata :mad: Kali :mad: - Natarajy :top:

Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

• Mal eine kleine Rüge nach 2 Wochen Nutzung:
    1. Das T9 geht mir sowas von auf den Sack! Was ist das denn? Samsung hatte immer ein schönes T9 und nun dieser Schrott? Man beendet einen Satz und normalerweise fängt der neue Satz groß an, ABER auch nur wenn man eine Gedenksekunde einlegt. Was soll das? Und mit dieser Wortwechselaktion, die in der Mitte auftaucht hab ich irgendwie schon so manche SMS zu früh abgesendet, weil statt "Auswahl" plötzlich "Senden" unten für die Bestätigungstaste steht.
    Ich bin nun wirklich nicht technikfremd und auch mit Mitte 20 nicht zu alt für sowas und das hat bei 20 Handys vorher prima funktioniert. Schade, dass meine SMS-Flat jetzt nur noch mit dem anderen Telefon (Flexicard) Spaß macht.
    Ach, und dieser Mist mit "2 SMS senden"? JAHA, ich sehe oben links im Counter ZEITIG, wann die erste vorbei ist.

2. Es mag ja für den einen oder anderen ganz toll sein, aber mich nervt es, dass die Taschenlampe bei aktivierter Tastensperre eingeschaltet werden kann. Das kann den Akku ganz schnell böse leersaugen, wenn man es in der Tasche hat und nicht bemerkt, dass die Funzel vergeblich betätigt wurde.

3. Apropos Tastensperre: Ich möchte sie ganz einfach mit lange Sternchen drücken deaktivieren. Geht aber auch nur, wenn das Handy grad "aktiv" ist. Holt man das Handy also aus der Hosentasche und will die TS deaktivieren, muss man immer erst mit einer beliebigen Taste antäuschen. Sofort Sternchen gedrückt halten funktioniert nicht. Wieso nicht? Das ging immer und bei allen Handys!

4. Die Internetgeschwindigkeit ist unter aller Sau.

All diese Schwächen hatte das 2100 NICHT - danke Samsung für diesen Rückschritt!

ABER: Das Telefon ist trotzdem toll - nicht dass einer denkt, ich rede es nur runter. Es muss halt auch mal der ein oder andere negative Sachen aufzeigen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

• go to

Hallo, sorry für mein schlechtes deutsch. Bei mir, in Italien, gibst es noch kein B2710.
    Ich vollte fragen ob die Funktion go-to man gibt. Zum Beispiel, kann ich Koordinaten eingeben und mit Abstand und Winkel (Kompass) gerade zum Ziel führen lassen?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!