Lg Allgemein!

• hi,

mit dem thema habe ich mich gestern auf der cebit beschäftigt ; da gab es viele kleine taiwanesische handyhersteller deren geräte den lg geräten glichen (bis auf das lg label). also vermute ich ; lg kauft die geräte (sehr günstig) von diesen "no name" herstellern und vermarktet sie.
    auf der rückfahrt haben wir uns dann noch mit zwei (sehr netten :D ) chinesinnen über dieses und andere themen unterhalten ;) . in asien gibt es diesen "markenkult" nicht so wie hier. deshalb könnte das mit lg auch zutreffen :rolleyes:

xxx

• Ich würde eher sagen das die LG's in Südkorea hergestelt werden.
    Denn LG ist neben Samsung das bekannteste Südkoreanische Hightechunternehmen :D

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Denn LG ist neben Samsung das bekannteste Südkoreanische Hightechunternehmen :D

LG ist Samsung! Naja, zumindest eine Tochter...

thalabel

• Hi,

ich meine es gab hier schon einmal eine Diskussion über Lg und ihre Modellähnlichkeit mit Samsung. Allerdings glaube ich, dass es sich damals rausgestellt hat, dass Lg nichts mit Samsung zu tun hat. Kann mich aber auch irren.

MfG

• hi,
    lt. den aussagen der standmitarbeiter ist samsung der härteste konkurrent von lg auf dem heimatmarkt.

allerdings gleichen sich die geräte in der tat teilweise sehr sehr sehr...

obwohl lg diesmal die besseren lösungen parat hatte (z.b. bei dem klappbaren-display-handy: da sitzt bei lg die kamera seitlich, d.h. man kann das gerät ähnlich wie einen camcorder halten; wesentlich komfortbabler als die samsung geschichte).

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!