Logitech Mäuse

• Hallo Leute!

Besitze momentan die Cordless MouseMan Optical von Logitech. Hatt sie mir damals mit der dazugehörigen Funktastatur gekauft!

Jetzt möchte ich mir den Nachfolger kaufen MX 700 da diese Maus keine Baterrien benötigt.

Jetzt mein Problem:

Kann ich den Funkempfänger der MX 700, auch mit der Logitech Tastaur benutzen? Möchte nämlich die alte Maus verkaufen. Aber ohne Empfänger macht dies kaum Sinn.

• ich habe jetzt zwar keine Antwort auf dein Problem , aber warum benutzt du nicht einfach Akkus?
    Ich betreibe meine Cordless Mouse Man schon immer mit NiMH Zellen und das funktioniert total problemlos

Viele Grüße
    Martin

• Es liegt ja nicht nur an den Batterien. Wollte nur allgemein wissen, ob der Reciever der MX 700 komatibel mit der Logitech Funktastatur ist.

• Martin Reicher:
    Irgendwann geht einem das Akku-Wechseln und Akku-Laden auch auf den Geist (bei mir ca. alle 2-3 Tage). Ich hatte bis Weihnachten auch die Maus zum Cordless Desktop Pro, seitdem eine MX700.

GreekFeeling:
    Die Tastatur braucht trotzdem den alten Empfänger, leider.
    Da kannst Du nur versuchen, die Maus einzeln bei ebay loszuwerden oder sie an jemand zu verkaufen, der schon einen Funkempfänger von Logitech hat.

• Ich habe noch keine gefunden, seit drei Monaten stehen jetzt beide Empfänger auf meinem Tisch. Die Tastatur hat dabei eine Reichweite von ca. 5m, die Maus kommt nur auf knappe 3m. Weningstens streiten sie sich nicht.

• Bis eben lag sie im Schrank und harrte eines zweiten Lebens. Ich hab mal bei ebay reingechaut, dort läuft eine Auktion mit Maus ohne Empfänger bei derzeit 11, ?. Wenn man die übrigen Cordless Mouseman Wheel in den Auktionen betrachtet, ist das schon recht viel.

• also wenn du alle 3 Tage den Akku wechseln musst, dann ist bei dir was kaputt, oder du verwendet NiCd Akkus mit Mini-Kapazität, recht viel mehr als 500mAh dürften die dann nicht haben. Meine 1,6Ah Zellen reichen 2 Wochen und ich benutze meine Maus shcon recht viel...

Viele Grüße
    Martin

• Für die Größe AAA dürften Akkus mit der von Dir genannten Kapazität wohl kaum zu finden sein. Vor den Akkus hatte ich mir letztendlich mit ALdi-Batterien beholfen, die aber auch nicht allzuviel länger hielten und dafür in der Summe einiges gekostet hatten.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!