• Ich habe die Suche bemüht aber nichts passendes zu meiner Frage gefunden, vielleicht habe ich auch falsch gesucht ;)

Meine Frage lautet ob man die Geräte bei o2 auch ohne diesen My Handy Vertrag sofort zum komplett Preis kaufen kann?

Grüsse

• Im nimmst du das raten zahlungs ding und löst es bei O2 auf und dann bezahlst den Rest

44forum.de // die Smarte Comunity

• Ich komme aus der Schweiz und kann deshalb keinen Vertrag in Deutschland abschliessen. Ich würde einfach gerne rein in den Shop, zahlen, Handy mitnehmen und ciao!

Grüsse

• Und, wo soll das Problem dabei sein? Geh in den Shop rein, kauf dir das Handy und sag "ciao" ;) My Handy brauch man nicht abschliessen, wenn man sich ein Handy kaufen will. MyHandy ist nur eine Option

• Das war für mich eben nicht ersichtlich. Habe dazu auch nichts in den FAQs bei O2 gefunden. Besten Dank für die Antworten!

Grüsse

• Ich habe allerdings schon zwei Mal die Erfahrung machen müssen, dass Mitarbeiter Geräte "nut mit o2 MyHandy" verkaufen wollen. Da wurde ich dann darauf hingewiesen, dass ich das Gerät ja nach der ersten Rate sowieso komplett bezahlen könnte. Einer meinte sogar das wäre "von oben" so vorgegeben. Vermutlich verdient man an Direktverkäufen als Mitarbeiter nichts bzw. nicht viel...

In anderen Läden war das aber problemlos per Barzahlung ohne jeden Vertrag möglich. Im Zweilfelsfall lohnt es sich also einfach einen anderen Laden aufzusuchen.

• Nein, du kannst in den O2 Shop gehen und das Gerät so kaufen, das ist kein Problem. Nicht ohne Grund stehen immer die Preise OHNE Vertrag im kleinen darunter.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Das heisst der Gesamtpreis bei My Handy entspricht dem Preis ohne Vertrag? Ich interessiere mich nämlich für das Palm Pre Bundle. Bekommt man das auch zum gleichen Preis bei O2 Partner Shops? Wäre wohl das beste wenn ich mal anrufe, oder?

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!