Iphone4 T-Mobile ein Witz

• Hallo

also ich finde es nicht mehr normal was T-Mobile mit ihren Kunden abzieht, mein IPHONE 4 sollte gestern geliefert werden ich habe den halben Tag gewartet aber nichts kam, nun habe ich bei denen angerufen und mir wurde gesagt die Bestellung wurde doch nicht versendet weil das Gerät nicht Lieferbar ist.

Ne lange schaue ich mir das nicht mehr an dann können sie ihren Vertrag behalten.

• Oh, nen halben Tag gewartet?! Du solltest eine Schadenersatzklage erwägen...

Aber mal im Ernst, was erwartest Du denn jetzt für Antworten hier?

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Hallo

nein Mittwoch habe ich den Anruf bekommen, ne warum soll ich heulen ich finde es einfach nicht ok.

Ich frage mich auch wieso es diese Probleme immer nur beim Iphone sind?
    Andere Hersteller können doch auch alle recht schnell Geräte liefern,

• Warum wollen eigendlich so viele Menschen ein überteuertes Gerät mit überteuertem Tarif erwerben ?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Hallo

ich hab den kleinsten Tarif genommen, aber ich habe schon zu meiner Freundin gesagt lange schauen ich mir das nicht mehr an, dann gehe ich mir das Iphone im Ausland frei kaufen.

Weil das was T-Mobile macht ist in meinen Augen schon verarsche

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Warum wollen eigendlich so viele Menschen ein überteuertes Gerät mit überteuertem Tarif erwerben ?

Klarer Fall von Statussymptomen...

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!