U800 - alternative Sync- und SMS-Software gesucht

• Hm - steht ja eigentlich schon alles in der Überschrift: Gibt es denn eine Alternative zu der Samsung-PC-Studio-Software? An dieser stört mich vor allem die unausgereifte SMS-Lösung (z.B. kein Zugriff auf's Telefonbuch beim Verfassen einer neuen Nachricht, etc).

Freue mich über jeden Tipp; danke!

- still loving WebOS -

• Selbst noch nicht probiert, da aber niemand sich meldete ein paar Ideen:

1. Hast Du mal probiert, ob die New PC Studio oder gar Kies mit dem Samsung U800 funktioniert?
    2. Hilft Mobile Master?
  • Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Selbst noch nicht probiert, da aber niemand sich meldete ein paar Ideen:

1. Hast Du mal probiert, ob die New PC Studio oder gar Kies mit dem Samsung U800 funktioniert?
    2. Hilft Mobile Master?

New PC Studio läuft; danke! :)

Irgendwie ist die Bluetooth-Verbindung jedoch noch stinklangsam, aber das bekomme ich auch noch in den Griff.

- still loving WebOS -

• Bei Internet-Surfen? Das liegt vielleicht an Deiner Bluetooth-Software. Da gibt es verschiedene Hersteller und laufend Updates, die sich nicht immer kostenlos einspielen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bei Internet-Surfen? Das liegt vielleicht an Deiner Bluetooth-Software. Da gibt es verschiedene Hersteller und laufend Updates, die sich nicht immer kostenlos einspielen.

Ne, bei der Kommunikation zwischen PC und Handy.

Ich denke auch, dass es an der Bluetoothverbindung liegt, hatte bisher aber noch keine Lust mich darum zu kümmern.

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!