Empfangsstärke ME45<->T68i

• Hallo TT-Forum,
    ich habe im Moment ein ME45, will mir aber jetzt ein T68i zulegen. Da ich Genion habe und der Empfang im Haus nicht der beste ist: ist die Empfangsleistung des T68i ebenso gut wie die des ME45 oder sogar besser? Oder könnt Ihr mir was anderes empfehlen?
    Vielen Dank für eure Tipps

DrEvil

PS: hoffe, das richtige Unterforum gewählt zu haben, ansonsten sorry.

• Moin,

das ME mag wohl einen Balken mehr anzeigen.
    Dafür läßt sich mit dem T68 aber auch noch mit zwei Balken gut telefonieren.
    Unterm Strich sind beide gleich schlecht (gut) ;)

Willi

• Nimm mal die Suche,
    ich glaube da gabs einige Threads. Wobei nach meiner (nicht unbedingt repräsentativen) Erfahrung die Serienstreuungen recht groß sind. Mein T68 ist ungefähr so gut wie mein S35, dafür ist mein T39 etwas schlechter als mein T68, obwohl in einigen Posts das T39 für als empfangsstärker als das T68 bewertet wurde. Und bei unseren Firmenhandys (N6150, sind natürlich nicht mehr ganz neu) gibts welche die gut sind, andere sind eher schlecht.
    Auf die Balkenanzeige kann man nicht viel geben, das S35 zeigt bei schwachem Empfang zwar meist eine Balken mehr, dafür ist bei 2 Balken meist kein brauchbares Gespräch mehr möglich, bei T68 und T39 wirds bei einem Balken eng, wobei das T39 etwas früher kein Netz mehr hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!