Nokia 6630 Neues Display, Probleme.

• Moin.

Habe durch nen Radsturz das Display meines 6630 zerstört, Neues bei Ebay Bestellt, Link : http://cgi.ebay.de/Nokia-3230-…3%B6r&hash=item19bb912076

Und sobald etwas druck auf das Display kommt, wird der Kontrast extrem hoch, sonst wen man es nur einlegt und anschliesst normal, woran kann des liegen, Billiges China Display oder hat mein Nokia 6630 doch mehr abbekommen?

Was sagte Albert Einstein:
    "Ich glaube an die Unendlichkeit des Universums und an die unendliche Dummheit der Menschen"

• Keiner irgendwie ne info ect ?

Was sagte Albert Einstein:
    "Ich glaube an die Unendlichkeit des Universums und an die unendliche Dummheit der Menschen"

• Hi!

Auf Grund der Produktbeschreibung und des Preises würde ich sagen, dass es kein Original-Display ist.

Daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich wirklich um China-Müll handelt.

Da das Handy aus doch schon ordentlicher Höhe runtergefallen ist, kann man weitere Defekte natürlich nie ganz ausschliessen. Das findet man erst raus, wenn man das Handy vor sich liegen hat und ein bisschen gebastelt hat, am besten natürlich mit Original-Ersatzteilen. Diese sind aber auch deutlich teurer als dein Angebot bei Ebay. Wir bieten es zur Zeit für 49,90€ an.

• Zitat

Original geschrieben von FrankeMobilfunk
    Wir bieten es zur Zeit für 49,90€ an.

Bisschen frecher Preis bei HEK von ca. 17 netto.

• Im Angebot steht auch nicht, dass das Originalware ist. Nur "passend für".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!