ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
gibts zur einen gutschein für brille24 oder lensbest?
Hab vor da mal ne brille zu bestellen und zu testen.
15 Euro Gutschein für Lensbest bei Mindestbestellwert von 30 Euro:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
gibts zur einen gutschein für brille24 oder lensbest?
Hab vor da mal ne brille zu bestellen und zu testen.
15 Euro Gutschein für Lensbest bei Mindestbestellwert von 30 Euro:
Heute zwischen 14-16 Uhr gibt's 18 EUR-Gutscheine für EUR 5 bei Dailydeal.
habe soeben auch eine Bestellung bei Lensbest abgeschickt, super Tipp mit dem Gutschein
Bei Brille24 habe ich im Juli das Model Florence bestellt, nach 3 Tagen kam auch schon die Versandbestätigung, danach musste ich 3 Wochen warten, bis die Brille bei mir war... (und im Urlaub hab ich sie dann verloren )
Wie ist das bei Lensbest? Muss ich auch ca. 3 Wochen einplanen? Habe auf der Seite und in meine Bestätigunsemail keine Infos darüber gefunden (nur eben, dass der Standardversand 2 Tage dauert...)
Meine Brille von Lensbest ist heute angekommen. Lieferzeit ab Bestellung 15 Tage. Typ Mackay Sonnenbrille, ich bin zufrieden für 28 Euro. Vielleicht bestell ich mir noch eine normale Sehbrille.
Mit der Brille zurücksenden ist das ja auch so eine Sache.
Auch ich sandte eine Brille retour und nichts passierte.
Auf Nachfrage bei brille24.de ist die Reklamatioonsabteilung von enem Virus befallen und liegt krank im Bett.
Es kann also noch etwas dauern mit der Rückvergütung.
25.08.10 Zwei Brillen bei Lensbest bestellt zu 48,- incl. Versand
11.09.10 Lieferung von Hermes
Qualität ist echt gut im Vgl. zur 650,- "Haupt-Brille"
Auch die stark unterschiedlichen Gläser fallen nicht auf.
Danke für die Empfehlung hier :top:
Achja, Zanox gab auch nochmal 10,- (bestätigt)
Also 38,- für 2 Brillen.
Hi,
2 Brillen je 39,90 ausgesucht.
Das ist Portofrei.
40% Gutschein T5C2K3A9 eingegeben (k.A. ob noch gültig, einfach probieren)
Macht 47,88 Euro
Minus 10,- über Zanox (Shop@)
Macht 37,88 für 2 ordentliche Brillen.
15 Euro-Gutscheine hab ich noch und gibt es auch über Google.
Gruss
Hi,
wollte hier nur mal noch ein Riesenlob für Lensbest loswerden. Hatte eine Brille bestellt - das Gestell war im Internet mit "Schwarz" bezeichnet. Die Bügel waren dann aber dunkles Lila (was man auf dem Foto nicht so richtig erkennen konnte) und ich finde dass das für einen Mann dann doch nicht so gut passt.
Hab angerufen und reklamiert. Hatte in 5 Minuten meinen Rücksendeaufkleber per Email und das Geld 1 Woche später gutgeschrieben.
Das nenne ich Kundenservice!
Kann also Lensbest nur empfehlen und werde zukünftig da auch mein Linsenzubehör bestellen!
Habe den Thread hier mal überflogen. Zuerst wurde ja brille.de gelobt und nun Lensbest. Ich bräuchte nun auch eine Brille zum lesen. Welche Brille könnt ihr mir da empfehlen?
pons
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!