Ich war beim Augenarzt und sagte mir, dass die PD der Optiker misst. Was kostet denn so eine Messung?
Erfahrungen mit Brille24.de?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Was kostet denn so eine Messung?Ich hab bei Apollo im Mai 19 Euro gezahlt, inkl. billigster Brille
Sascha
-
Also,
wir haben uns eine Brille bei brille24 . de ausgesucht und wollen bestellen.
Wenn ich das richtig sehe, ist es über lensbest mit dem 15 Euro Gutschein am günstigsten, richtig?
Klappt das mit dem Gutschein aus wirklich oder soll ich lieber bei brille24 bestellen?
Danke -
Brille24/Lenbest
ZitatOriginal geschrieben von SaBoTT
Danke für den Tipp mit Lensbest.
Hab mir dort soeben 2 x Titan-Brille Mackay (1 x 50% grau getönt und 1 x klar) mit Gutscheincode T5C2K3A9 (40% auf alles) für zusammen knapp 48 Euro inkl. Versandkosten bestellt.Bei unter 24 Euro je Brille kann man nicht viel falsch machen :top:
Sascha
Wie lange der Gutschein noch gültig ist weiß ich nicht. Ich würde jedenfalls
nicht mehr zu lange warten. Allerdings gibt es bei Lensbest nicht die
volle Auswahl aller Modelle, die bei Brille 24 geführt werden.
Ob der Gutschein akzeptiert wird siehst Du im Laufe der Bestellung.
Gruß
blaumann
-
'angeblich' sei der gutschein bis zum 15.september gültig...
-
Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es noch 12% über Paytip
Oder sollte man Zanox nicht machen? Nicht dass der 40% Gutschein nicht genommen wird.
-
Meine Zweitbestellung bei Brille24.de verlief erneut erfolgreich. Habe mich für das Modell Davos entschieden (Titan Gestell , größere Gläserform)
An der Brille sitzt alles , bisschen ärgerlich jedoch die Nasenpads (Ersatz liegt bei).
Durchblick keine Probleme.Insgesamt sehr gut und das für 44 €.
Im kommenden Jahr sollte noch eine Sonnenbrille folgen.
P.S. die Pupillendistanz habe ich einen früheren Brillenpass entnommen. Stimmt ebenso.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
...
Lensbest hat das Modell "Davos" scheinbar nur noch in blau Lieferbar. Ist das ein hellblau oder ein dunkelblau?
Ist das Brillengestell "Davos" matt oder glänzend Lackiert?Falls es noch beantwortet war:
Dunkelblau, glänzend.Habe gestern meine 2. Brille (Modell Davos) erhalten. Soweit alles super, allerdings ist es durch die andere Glasform (unten weniger als bei meinem ersten Vollrandmodell Capuno) und den anderen Sitz etwas gewöhnungsbedürftiger damit am Rechner zu tippen...
Das stärkere der beiden Gläser ist ca. 5,5mm dick (Dioptr. -5,5 & Zyl. -1,0), aber dadurch, daß der Rand poliert ist, nicht so schlimm wie erwartet...
Jetzt such ich nur noch ein Vollrandmodell (wegen der Stabilität), welches auch in meiner Stärke als Sonnenbrille zu bekommen ist. Bei Davos hätte es geklappt (fehlt dann da irgendwie ne Sperre, weil normalerweise randlose Gestglle auch nur bis -2 Dioptr. gehen ?!), aber das scheint mir zu dauernden Wechseln zu instabil...
Falls jemand nen Tip hat, immer her damit! -
So,
wir haben gestern auch 2 Brillen zu 48,- Euro bei lensbest bestellt.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Bestellung ist eingegangen, aber noch nicht angenommen...... -
Schließe mich dem ganzen mal an. Soeben auch meine erste Brille dort bestellt. Bin mal gespannt wie die Qualität des Gestells ist.
Hab das Modell "Santos" in Schwarz bestellt. Hat das schon jemand? Hoffe das ist nicht Matt. Habe bei my-spexx.de nen ähnliches gesehen und das war Matt und sah total billig aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!