Erfahrungen mit Brille24.de?

• ist aussen an der dicksten Stelle ungefähr so dick wie der iPod Nano 4 (6,2 mm)
    auf der Seite mit -6 Sphäre und -1 Zylinder :D

das Glas ist sehr schön geschliffen also ich war mir erst unsicher wegen der Dicke
    meiner Frau gefällt die Brille und sagt es geht zu 100%, von vorne sieht man das dicke Glas eh nicht und an der Seite ist es mir echt egal, hauptsache leicht
    und wenn ich mir vorstelle nur 15 Euro bezahlt habe (30 Euro Guthaben), der Hammer :top:

das Gestell ist recht neu, könnte also noch dauern bis es zu den Wiederverkäufern wie lensbest kommt

• Brille24/Lensbest

An die Lensbest Besteller der Brillen von Brille24:

Kommt die Lieferung von Lensbest gesammelt (bei mehreren bestellten Brillen)
    aus Deutschland oder wie bei Brille24 einzeln direkt aus Asien ?

Habe gesehen, daß ab 75 € Versandkostenfrei geliefert wird, wäre ein
    zusätzlicher Vorteil gegenüber Brille24 direkt.

Frage mich nur, wie da die Zollproblematik geregelt ist, wenn man
    mehrere Brillen bestellt hat, die dann ja im Gesamtpreis über der Freigrenze liegen ?

Aber eigentlich egal - man bestellt ja bei Lensbest zu einem Festpreis und
    die schreiben auf Ihrer HP nix von Lieferung aus dem Ausland.

Werde es wohl auch noch mal bei Lensbest versuchen, günstige Brillen kann man
    ja kaum genug haben. Der Trend geht ja zur Siebt-Brille - habe ich gehört :D

Greetz

blaumann

Just blue is true

• olli1893:
    Danke für die Info.
    Dann warte ich mal noch ein paar Tage, viell. gilt der GS dann noch ;)

blaumann11:
    Meine einzelne Lensbest-Brille kam mit Hermes aus Kiel.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Brille24/Lensbest

Zitat

Original geschrieben von blaumann11
    Habe gesehen, daß ab 75 € Versandkostenfrei geliefert wird

Das sind 69 Euro, nicht 75

Sascha

• Lensbest Kundenkonto

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Ist es bei euch auch so dass die Bestellung von Lensbest nicht im Kundenkonto zu sehen ist?

Jow, bei mir auch. Es wurde auch noch nix bei Paypal abgebucht.
    Aber ne "Bestelleingangsmail" ist angekommen.

Möglicherweise muß da noch manuell irgendwas "freigegeben" werden,
    bevor die Bestellung an die Produktion/Versand gehen kann ?

Schaun mer mal (auch wenns schwer fällt - ohne neue Brille :rolleyes: )

Grüße

blaumann

Just blue is true

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Ist es bei euch auch so dass die Bestellung von Lensbest nicht im Kundenkonto zu sehen ist?

Ja, aber zumindest war am Abend die Bestellbestätigung per E-Mail da.

• Bestellbestätigung hab ich auch schon, leider noch nicht mehr.
    Vielleicht schauen die genauer wegen dem Gutschein.

• Zitat

Original geschrieben von marho
    Hallo,

wir haben vom my-spexx testweise eine Sonnebrille mit Selbsttönung und 1,6 Dicke für meine Frau bestellt. Die Brille ...

Hallo,

ich melde mich wieder und wollte Bescheid geben, dass die Brille am 9.08 angekommen ist. Von der Qualität der Gläser, Anpassung an die Sehestärke usw. ist meine Frau begeistert. Das hätte sie nicht erwartet und war eher skeptisch. Der Rahmen (die Fassung) müsste nur etwas an die Kopform angepasst werden und fetig. Für den Preis - top!

Da wie beim Augen keine Kompromisse treffen wollen (dieses Thema wurde hier schon mal besprochen), haben wir gleichzeitig eine Gleitsichtbrille von einem Optiker vor Ort bestellt - mit Beratung, Markengläser (sehr teure Variante), mit "all the bells and whistles", den passenden Rahmen ausgesucht usw. Die Brille war nach einer Woche fertig. Was soll ich sagen? Wir sind schon dreimail dort gewesen, weil mit der Brille immer noch was nicht passt. Das ist leider unsere (bittere) Erfahrung: in den letzten Jahren haben wir in der Familie ca. 8 Brillen bestellt (für meine Frau und zwei Kinder). Alle bei Optikier, wahrscheinlich alle wichtigste Firmen getestet (deren Namen mit A bis S anfangen) und wir sind eigentlich noch NIE 100% zufrieden gewesen. Bei meinem Sohn musste man z.B. den Rhamen dreimal austauschen (Lackfehler), bei meinder Frau die Gläser usw. Auch deswegen finden wir das Preis/Leistungsverhältnis für die Brille aus dem Internet unschlagbar.
    Oder haben wir vielleicht nur Glück gehabt?

Bei der Gelegenheit haben wir auch eine Schwimmbrille (beide Augen -5 Dioptrien) von dem gleichem Anbieter (my-spexx) für meine Frau bestellt. Auch diese Brille ist angekommen und bez. der Qualität haben wir nichts zu meckern. Was will man für 6,95€ (Brille) + 13€ (Versand) mehr haben?

Viele Grüße
    marho

• Meine Brille von Brille24 ist gestern gekommen und ich war so begeistert, dass ich direkt eine zweite Brille, eine Sonnenbrille, bestellt habe.

Fielmann, Apollo und co. erscheinen für mich seit gestern in einem anderen Licht. Aber na klar, die ganze Werbung - "wir sind billig" - muss ja auch bezahlt werden.

Ich werde in Zukunft nur noch bei Brille24 bestellen, und die lokalen Optiker meiden.

Selbst wenn eine Brille nur ein Jahr halten sollte, was ich nicht glaube, bestelle ich mir nach einen Jahr ne Neue.

Schade ist da natürlich nur, dass wir uns alle so die Binnenwirtschaft kaputt machen - aber ich bin Student mit wenig Kohle. Apollo und co. haben natürlich den Vorteil, dass man dort Service vor Ort bekommt, und einen Ansprechpartner für Reparaturen, etc. hat. Muss jeder selbt wissen, ob ihm das den Mehrpreis wert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!