Erfahrungen mit Brille24.de?

  • Habe gestern eine email bekommen das meine Brilel Versand ist. Mal sehen wann die da ist. Dann werde ich sofort Posten und meine Erfahrungen schildern

  • Meine Sonnenbrille ist immer noch nicht da, 18 Tage nun schon her, es kann also auch länger als die angegebenen 14 Tage dauern, in meinen Augen kein Problem, ich hoffe nur, das es nicht verloren gegangen ist:)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bei uns hat es damals gut drei Wochen gedauert, bis die erste Brille da war. Was aber bei Fernost-Importen jetzt nichts wirklich ungewöhnliches ist.

  • So, Brille von Lensbest, die mMn nur Wiederverkäufer von Brille24 sind (gleiche Gestelle zu gleichem Preis mit gleichem Namen), ist gestern angekommen.
    Gläser sind ok was Gucken, etc. angeht. Sie sind leider eher (zu) klein geschliffen. Bei meinen sonstigen Brillen sitzen die Gläser bombenfest im Kunststoffgestell, hier kann man sie minimal bewegen.
    Dadurch dürfte das Gestell etwas an Stabilität verlieren, es ist nicht ganz so verwindungssteif wie die Apollo-Gestelle. Für 30 bis 40€ kann man aber nicht wirklich meckern, die die anderen Brillen liegen eher so im 5- bis 8-fachen Preisrahmen...
    Die Bügel habe ich nach Erhitzen mit heißem Wasser vorsichtig passend gebogen, so daß sie gut auf meinen Ohrwatscheln sitzt ;)


    Mal gucken, ob ich mir bei my-spexx noch eine Randlose hole (dort kann man höher brechende Gläser bekommen...)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Qualität Brille 24


    Tach auch,


    habe heute (11 Tage nach Versandmail) meine zweite Brille von Brille24 erhalten.


    Wie ich schon mal gepostet hatte, war die erste ein Versuch - eine
    Sonnenbrille Titan Modell Davos. Ultraleicht und recht chic.


    Heute kam dann eine "normale" Titanbrille Modell Visby mit richtigen
    Bügeln , aber auch randlos und ebenfalls sehr leicht.


    Habe Sie jetzt ca. 4 Stunden auf der Nase und merke nichts mehr - kein
    Fremdkörpergefühl. Die Verarbeitung ist für mich als Laien absolut i.O.
    Was mir gegenüber der Davos auffällt, ist das die Gläser in der Visby mit nur
    einer statt 2 Schrauben gehalten werden. Diese Schraube ist auch deutlich größer
    und ragt auf der Innenseite der Brille ein ganzes Stück hinein.
    Da hätte man für meinen Geschmack kürzere Schrauben nehmen dürfen.
    An der Sicht ändert das aber nix und auch für den außenstehenden Betrachter ist das so ohne weiteres nicht erkennbar.


    Auf jeden Fall kann ich nach meinen jetzt mit 2 Brillen gemachten Erfahrungen nur sagen, daß man hier preiswert eine 2t, 3t oder Sonnenbrille bekommen kann,
    wenn man seine genauen Werte kennt und kein Gleitsichtbrillenträger ist.


    Als Erstbrille habe ich noch eine vom Optiker, die quasi als "Referenz" herhalten muß - sonst könnte ich auch über die optische Qualität nicht urteilen.


    Die Sicht durch die Gläser ist absolut problemlos, ein direktes Wechseln der Brille vom Optikermodell zur neuen Brille hat keine erkennbaren Sichtänderungen zur Folge.



    Wenn die Brillen jetzt noch Langzeitqualität an den Tag legen, könnte ich auf die Idee kommen, demnächst sogar meine Erstbrille dort zu ordern.


    Schönes WE


    blaumann

    Just blue is true

  • Heute ist meine Sonnenbrille von my-spexx gekommen


    Bestellt am 15.07, am 20.07 abgesendet und heute in der Post
    sehe problemlos mit der Brille, absolut :top:


    Gestell: http://www.my-spexx.de/blaue-v…randbrille-tr-110-c3.html
    Wobei die Brille deutlich dunkler ausfällt wie auf den Bildern, bin absolut begeistert.



    leider kann mir Brille24 eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke (-7) nicht liefern, da geht es max. bis -6


    Ich bin begeistert von der Möglichkeit wirklich günstige Brillen online in meiner Sehstärke zu bekommen!
    Denn entweder ich zahle bei den deutschen Optikern mind. 500 Euro (eher 600 bis 700 Euro) oder ich bekomme Gläser in Aschenbecher Stärke..... und die ganzen supergünstigen Angebote sind alle nicht in meiner Sehstärke erhältlich :rolleyes:

  • Hab meine Sonnenbrille von Brille24 gerade in Empfang genommen und ich kann direkt ohne Umgewöhnung sie nutzen, bin begeistert :top:.
    Auch etwas negatives heute morgen ist die Schraube an der rechten Seite Von meiner Sehbrille abgegangen und die habe ich auch noch verloren, hab sofort ne Email an Brille24 geschickt und bekam prompt ne Antwort, die ErsatzSchraube ist am Montag zu mir unterwegs. Find ich Super.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Den guten Service bei brille24 kann ich bestätigen.


    Ich hatte beim Modell Leif von brille24 einen der Plastiknasenpads verloren, die sind nicht festgeschraubt sonder nur geklemmt


    den Service angeschrieben und 2 Tage später hatte ich 4 von den Dingern im Briefkasten (und das verlorene Nasenpad doch wieder gefunden) :top:

  • Servus


    Heute kam auch meine Brille


    Und ich muss echt sagen da kann ich nicht merckern.Ich hätte zwar ein etwas matteres Gestell genommen. Aber egal. Nun weiss ich das ich dort noch mal bestellen werde bei dem Preis. Echt super.


    Ich brauche für mein Auto eh mal eine reserve Brille.
    Da ist ne Uhralte zum vorzeigen drin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von olli1893
    ...
    leider kann mir Brille24 eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke (-7) nicht liefern, da geht es max. bis -6
    ...


    das ist auch mein problem... (-6,5)
    welchen brechnungsindex hast du genommen?
    würdest du sagen, daß man die gläser auch noch in ne randlose nehmen könnte, ohne das sie nach glasbausteinen aussehen?
    würde gern mal eine nicht kunststoff-vollrand-brille haben... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!