Heute gibt es wieder bei DailyDeal einen Gutschein von brille24.de.
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute gibt es wieder bei DailyDeal einen Gutschein von brille24.de.
pons
Will mir jetzt auch eine Lesebrille zulegen. Wo bekomme ich denn die Werte her? Kann ja schlecht zum Augenoptiker gehen und nur meine Augen vermessen lassen.
pons
ZitatOriginal geschrieben von pons
Will mir jetzt auch eine Lesebrille zulegen. Wo bekomme ich denn die Werte her? Kann ja schlecht zum Augenoptiker gehen und nur meine Augen vermessen lassen.
pons
probiers mal bei augenarzt
wenn du neben den dailydeal-gutscheinen noch zusätzlich nen 5€ neukundengutschein brauchst...melde dich...kann dich gerne werben (gilt auch immer noch für alle anderen)
Klar kannst du zum Optiker gehen und deine Augen vermessen lassen. Kostet dann z.B: 10 EUR und fertig.
...oder du gehst zu fielmann und musst keinen pfennig dazubezahlen...
http://www.fielmann.de/kostenloser-sehtest
Das nenne ich dann Schmarotzertum. :flop:
MTT
viele augenärzte verlangen mittlerweile auch kohle für nen sehtest, weil die angeblich nicht mehr von den kassen bezahlt werden.
meiner wollte satte 29,- euro haben.
Ich brauche eine Brille abends zum Auto fahren und vor dem PC. Sind da besser 2 Brillen angebracht oder eine Gleitsichtbrille. Wenn man eine Gleitsichtbrille nimmt, muss man die ständig tragen oder kann man die auch längere Zeit absetzen?
pons
ZitatOriginal geschrieben von WolliBY
15 Euro Gutschein für Lensbest bei Mindestbestellwert von 30 Euro:
Cool, danke für den Tipp.
Mit dem Gutschein habe ich mir gleich mal meine neuen Kontaktlinsen bestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!