Erfahrungen mit Brille24.de?

• ...den angepriesenen topseller 'mackay' hatte ich mir bestellt und es ist mir unverständlich wie dieses gestell der bestseller sein soll?! absolut billig und primitiv-wirkend...oder ist es jetzt modern bügel ohne gelenk zu haben?
    qualität der gläser scheint aber ok zu sein...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• also ich habe eine Mackay und die hab ich nach Erhalt kurz an meinen Kopf "angepasst" und die sitzt. Ich glaub das Gestell passt für alle Kopf- bzw. Gesichtsformen. Ich brauch keine Scharniere, trag die Brille sowieso den ganzen Tag auf der Nase.

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...den angepriesenen topseller 'mackay' hatte ich mir bestellt und es ist mir unverständlich wie dieses gestell der bestseller sein soll?! absolut billig und primitiv-wirkend...oder ist es jetzt modern bügel ohne gelenk zu haben?
    qualität der gläser scheint aber ok zu sein...

Dann bist du vielleicht nicht der Typ für diese Art Brille.
    Gehe mal in einen Optiker Laden und schaue dir die Preise für eine TitanFlex Brille mit den entsprechenden Gläsern an. da kommst du mit 39,90 nicht hin sondern zahlst eher in Richtung 399€.
    Ich habe selber über b24 dieses Gestell zum Testen gewählt , da ich die dezente Art dieser rahmenlosen Brille mag. Ich bin absolut zufrieden damit. Gläser sind besser und resistenter gegen die tägliche Benutzung als meine vorherige 10x so teure Brille.Die Brille ist sehr leicht und gerade diese beiden Aspekte machen es aus.
    Brillen sind nunmal Geschmackssache, mir gefällt halt die dezente und wertige Art dieser Brille.
    Wenn du es als "billig" empfindest .OK.Dann stehst du halt eher auf die "Brummer".. ;)

O2 Can´t do ;-)

• Grundsätzlich sind meine Erfahrungen mit Brille24 / lensbest sehr gut.
    Als Zweitbrille auf jedem Fall !

In Zukunft werde ich , wenn meine PKV wieder zahlt , mal Netzoptiker mit einem
    Markenmodell nutzen.

╔╦╦╦╦╗

• Zitat

Original geschrieben von Faro22

Minus 10,- über Zanox (Shop@)

hmm..kann die bei zanox nicht finden :confused:

hab übrigens mittlerweile 2 User hier ausm Forum erfolgreich werben können...also wer sonst (zusätzlich zu den ganzen gutscheinen) noch 5€ pro Bestellung sparen will und neukund ist,kann mir weiterhin gerne ne PN schicken mit name und mail-adresse, dann kann ich euch werben und ihr kriegt automatisch 5€ guthaben auf euer brille24-konto (und ich ebenso...quasi win-win-situation ;))

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    hmm..kann die bei zanox nicht finden :confused:

Brille24 ist dort nicht vertrten, LensBest aber schon ;)

• so meine brille (model greer) von lensbest ist heute angekommen!
    hat genau 2 wochen gedauert! bin zufrieden!

edit: aua aua... also ich habe das gefühl, die haben mir ne falsche stärke verpasst. hatte im juli bei brille24 bestellt und mit der brille von dort konnte ich ohne "nebenwirkungen" perfekt sehen. sobald ich die neue von lensbest aufsetze, kriege ich so ein druckgefühl in den augen und kopfschmerzen.. werde es wohl am montag beim optiker überprüfen lassen müssen... :(

• was habt ihr für erfahrungen mit misterspex.de?

ich wollte dort nun ein paar hochwertige brillen zur ansicht bestellen.

nachdem mir die option kauf auf rechnung nicht angeboten worden ist, habe ich hald komplett per CC im voraus bezahlt.

nun wollen die aufeinmal eine email von meiner arbeits-email-adresse aus oder eine personalausweiskopie haben.

wohlgemerkt wollten sie wie jeder online-shop auch den namen des karteninhabers wissen und der war identisch mit der lieferadresse. von der cc abgebucht haben sie auch sofort.

sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt und war dementsprechend verärgert darüber.
    bestellung habe ich dann gleich storniert und werde das nun auch mal an visa und mastercard melden, was die von dieser schikane halten, wenn man mit ihren kreditkarten bezahlen will.

• Wohnst du in einer "schlechten" Gegend ?
    Sicher haben aus deinem Umfeld 1000 Leute bestellt und mit
    800 gabs Probleme ?

Spaß beiseite , deine Reaktion ist berechtigt und gut.

Bei Mister Spexx wollte ich auch bestellen wegen Sportbrille
    mit Sehstärke...

╔╦╦╦╦╗

• Angeblich hat Brille24 zur Zeit Probleme mit dem Zoll.

Meine Brille, bestellt Anfang August, wurde bis heute nicht ausgeliefert, also habe ich da mal angerufen.

Die Telefon-Hotline-Dame sagte, dass der Zoll seit mehreren Wochen viele Brillen festhält. Warum, wollte sie mir nicht sagen.

Schön blöd. Ich vermute, dass der Zoll Geld haben will. Brille24 kann dieses Geld wahrscheinlich nicht vom Kunden holen und will es selbst wahrscheinlich auch nicht zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!