Erfahrungen mit Brille24.de?

• hallo, hab auch meine erste Brille bei lensbest bestellt. Typ Mackay für 28 Euro mit Gutschein ( glaub das Modell passt auf jeden Kopf )

Mal sehen, was da wann ankommt.

• Zitat

Original geschrieben von playdex
    Habe gestern meine Versandbestätigung bekommen.
    Die Anfertigung der Brille ging ja recht schnell. Mal schauen wann sie hier eintrifft ^^

Auf Lensbest oder Brille24 bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Ist der Typ Mackay auch als reiner Lesebrille geeignet?

Grundsätzlich schon, sitzt halt nur auf der Nase wie eine normale Brille.

Sascha

• Maulbeere hat nen 5€ Neukunden-Gutschein von mir bekommen. Wer sonst noch Interesse an einem 5€-Bonus hat, kann sich per PN mit email-adresse und namen melden, dann schick ich euch einen zu.

PS. meine Erfahrungen mit Brille24.de: lieferzeiten sind ok (Brille kommt aus HongKong glaub ich), qualität ist auch ok (für den Preis...). Nur sollten Leute,die ne stärkere Dioptrin als +/-4 haben lieber woanders bestellen, da sonst die Gläser zu dick werden, was nich so schön aussieht (es sei denn man benutzt sie nur zuhause wos niemand sonst sieht ;))

ansonsten kann ich noch sehshop.de empfehlen...zwar n bisschen teurer,aber schneller und mit mehr möglichkeiten/besseren Markenbrillen. Auch hier gibts auf Emfehlung 5€ Bonus...auch hier könnt ihr euch bei mir melden ;)

• Meine Brille ist am Samstag angekommen. Erster Eindruck: Die Qualität und Verarbeitung macht mir einen durchweg positiven Eindruck. Auch die Sehstärke scheint zu passen.
    Nur leider ist mir das Gestell zu Groß und ich werde die Brille wieder zurück senden. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!