Welche Prepaid Anbieter gibt es mit Internet Paketen?

  • Kommt man denn mit einem (z.B.) Android- Smartphone mit 100mb/Monat aus?
    Ich bin bisher immer von min. 200mb ausgegangen?

  • naja.. selbst 200MB reichen mir nicht wirklich.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Irgend wie sagt mir dieses netzclub nicht so zu. Alleine schon, weil sms und Minuten teurer sind als jetzt bei congstar..

  • Nach 200 Mb ist ja nicht Schluß, sondern es wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Wenn du mehr als 200 MB ungedrosselt willst, dann wäre Tchibo zu empfehlen, hier kann man eine Datenflatrate mit 500 Mb Datenvolumen bei der Drosselungsgrenze für 9,95 Euro buchen, wem das auch nicht reicht kann da auch eine Flatrate mit 5 GB Drosselungsgrenze für 19,95 Euro buchen. Die Pakete sind monatlich abbestellbar bzw. wechselbar.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von MarceLLL
    Irgend wie sagt mir dieses netzclub nicht so zu. Alleine schon, weil sms und Minuten teurer sind als jetzt bei congstar..


    Du mußt halt wissen wo dein Schwerpunkt liegt. Mit 11 cent die Minute ist Netzclub nicht wirklich teuer. Es gibt ja auch ein kostenloses Kombipaket mit 30 Freimunten, 30 Frei-SMS und 30 MB kostenlosen Datenvolumen oder auch ein kostenloses Sprachpaket mit 100 Freimuten. Wählt man das letztere zahlt man für die Datennutzung halt 24 cent per MB, was immer noch günstiger als Congstar mit 35 cent per MB ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Die Frage ist ja auch wielange Netzclub durchhält - im Ausland wurden solche Modelle ja schon öfter versucht (z.B. Blyk in UK), aber alle wieder eingestellt, weil die einfach nicht genug Werbekunden zusammen bekommen, die den Spaß bezahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyGamer
    Die Frage ist ja auch wielange Netzclub durchhält - im Ausland wurden solche Modelle ja schon öfter versucht (z.B. Blyk in UK), aber alle wieder eingestellt, weil die einfach nicht genug Werbekunden zusammen bekommen, die den Spaß bezahlen.


    Das ist mittel- bis langfristig sicherlich interessant, aber durch die direkte Anbindung an o2 muss man nun auch nicht befürchten plötzlich "ohne Netz" zu sein. Wirkliches Risiko sehe ich da im Moment auf alle Fälle nicht.

  • Netzclub ist ja nicht irgend eine kleine Quetsche, sondern es steht o2 dahinter. Die sehen das ganze als langfristig angelegtes Projekt. Selbst wenn der Erfolg sich wider Erwarten nicht einstellen sollte, dann werden die Karten halt als normaler Discount-Tarif weitergeführt werden. Ich halte dieses Risiko für überschaubar.Huntertprozentige sicherheit gibt es sowieso bei keinem Anbieter.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    naja.. selbst 200MB reichen mir nicht wirklich.

    hab mit dem htc magic auch weit über 200mb verbraucht... hab blau.de mit 1gb paket und gettings, macht 8€ im monat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!