Welche Prepaid Anbieter gibt es mit Internet Paketen?

• Hi!
    Ich wollte mal fragen, welche Prepaid Anbieter es gibt, wo man Internet Pakete zubuchen kann. So etwas suche ich nämlich für mein Desire. Im Moment weiß ich nur von blau.de. Da gibt es ja das 100MB für 3,95 und das 1GB Paket für 9,95€.
    Welche Anbieter gibt es noch? Und welche sind am billigsten? Es sollten mindestens 100mb sein.

Danke!
    Marcel

• Re: Welche Prepaid Anbieter gibt es mit Internet Paketen?

Zitat

Original geschrieben von MarceLLL
    (...)
    Welche Anbieter gibt es noch? Und welche sind am billigsten? Es sollten mindestens 100mb sein.

Danke!
    Marcel

o2 o Prepaid und Zusatz Packs siehe hier und natürlich bei Tchibo klick

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Am günstigsten ist einfach "Netzclub" da bekommt das gratis, was normalerweise so um die 10 Euro kostet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Bei lokalisten gibt es für Neukunden die SMS-Flat gratis.

Edit: Falscher thread :o

• Er will doch ein günstiges Internet-Paket, von SMS hat er zumindest nichts erwähnt.

• Okay, danke. Ich werde dann wohl von congstar zu blau.de wechseln, und dann das 100mb Paket nehmen...

• Warum willst du für 100 MB 3,90 Euro bezahlen, wenn du eine Datenflatrate die ab 200 MB gedrosselt wird und du nach der Drosselung kostenlos weitersurfst, (nur etwas langsamer wenn die 200 MB überschritten sind),völlig gratis bekommst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!