Eine MMS von o2 als Postkarte!! Genial!!

• Würde ich auch gerne mal sehen :)

Obwohl so gut wie in der Vodafone Werbung ( wo er Bild für Bild seine Freundin zusammensetzt ) ist die Qualität wohl dann doch nicht ;)

Vodafone schreibt ja auch das man die Qualität der Bilder im Handy auf Hoch stellen soll, weil das Postkartenformat ja 10 X 15 cm hat.

Dadurch wird die Datenmenge die man denn per MMS versendet schön hoch, das kann Vodafone natürlich nur Recht sein :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• weis ja nicht ob es schon erwähnt wurde....

O2: Günstiger MMS-Postkarten versenden

O2 reduziert den Preis für MMS-Postkarten. Kunden zahlen jetzt 1,99 Euro für den Versand.

Das Foto aus der MMS ist auf der Vorderseite zu sehen, der dazugehörige Text wird auf die Rückseite der Postkarte gedruckt. Der Versand ist innerhalb der gesamten EU möglich. Und so funktioniert's: Im Text der MMS müssen Name, Straße, Postleitzahl und Ort sowie das Land angegeben werden. Alle Angaben sind dabei durch ein Komma zu trennen. Im Anschluss an die Adresse fügt der Kunde ein @ ein und kann dann einen Text mit bis zu 300 Zeichen schreiben. Die MMS dann einfach an die Kurzwahl "11111" schicken.

(quelle: connect.de)

• Vorher war es 2,29 wenn ich mich recht entsinne!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Servus Urlauber,

wer hat es denn nun schon mal aus dem Urlaub versucht?

Austria klappt?

Malle, Italien klappt auch?

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!