Eine MMS von o2 als Postkarte!! Genial!!

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Nur ein kleiner Tipp: Zur Zeit kann man bei Vodafone 50 MMS kostenlos versenden. Das gilt auch für MMS-Postkarten. :)

Hallo meister-matze,

es wäre mir neu, daß man bei Vodafone 50 MMS kostenlos versenden kann. Habe ich jetzt etwas verpaßt oder gilt das nur für neu abgeschlossene Verträge? :confused:

Eine Postkarte sollte ich mir auch mal schicken. Auf das Resultat bin ich mal gespannt, weil die Qualität der Cams ja nicht so toll ist.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    offiziell startet O² dem mms->postcard servie erst im april

Und, was ist nun? Wir haben bald Mai und ich sehe auf der o2-Seite nichts zu so einem Postkartenservice. Kommt das nun bei o2 noch oder bleibt das vorerst eine Vodafone-only-Sache?

MfG
    Tobias

• Realnokia

man bekommt zur Zeit 50 frei MMS wenn man eine VVL und/oder einen neu Vetrag mit eines der Vodafone Live Handys abschliesst!

tsteinke

Der Postkartenservice scheint erstmal nur ein Vodafone Service zu sein. Super für die Ferien :D !

Zur Qualität kann ich sagen, dass sie recht gut ist, wenn man eine Postkarte mit dem 7650 (also 640x480) verschickt, mit den panasonics oder sharps sieht die qualtität bescheidener aus, denke aber um ne individuelle postkarte zu verschicken reicht die qualität allemal :top:

greetz

soopa

• Zitat

Original geschrieben von soopaman
    Der Postkartenservice scheint erstmal nur ein Vodafone Service zu sein. Super für die Ferien :D !

Schade. Eigentlich ist das Thema hier nämlich das Angebot von o2...

MfG
    Tobias

• Sorry aber soll ich da jetzt einen eigenen thread für auf machen ???

wenn es o2 nich inbekommt und vf d2 es seit der cebit schon offiziell im programm hat kann ich doch nix dafür.

• Zitat

Original geschrieben von soopaman
    Sorry aber soll ich da jetzt einen eigenen thread für auf machen ???
    wenn es o2 nich inbekommt und vf d2 es seit der cebit schon offiziell im programm hat kann ich doch nix dafür.

Sollte jetzt keine Kritik an Dir sein, nur mein Bedauern unterstreichen, dass hier erst groß über den neuen Service von o2 gejubelt wurde und das nun klammheimlich in der Versenkung verschwunden ist.

MfG
    Tobias

• Bei o2 geht das doch auch schon die ganze Zeit! Einfach wie weiter oben beschrieben die MMS an die 111111 senden. Auf der Homepage habe ich aber auch nix gefunden. Aber war da nix in einer der letzten Rechnungsbeilagen? Oder einfach mal Hotline anrufen und nachfragen.

Bei D2 gelten die 50 MMS auch für den Postkarten-Service. Man kann also 50 Postkarten gratis verschicken. :top:
    Die Qualität ist mit dem NOKIA 3650 echt in Ordnung (man muss allerdings die große Bildgröße wählen). Die 50 MMS gelten wohl nur für VVL oder Neuvertragsabschluss. Aber darauf hat mich die Dame an der Hotline nicht hingewiesen.

Habe gerade nochmals genau nachgefragt: Gelten nur bei VVL und Neuvertrag.

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Bei o2 geht das doch auch schon die ganze Zeit! Einfach wie weiter oben beschrieben die MMS an die 111111 senden. Auf der Homepage habe ich aber auch nix gefunden. Aber war da nix in einer der letzten Rechnungsbeilagen? Oder einfach mal Hotline anrufen und nachfragen.

Nein, in der Rechnungsbeilage war nichts und auf der Homepage ist auch nichts. Damit ist für mich der Service nicht offiziell gestartet und dass es so wie oben beschrieben funktioniert, reiner Zufall. Zumal obige Berichte eben doch darauf schließen lassen, dass es eben NICHT reibungslos geht. Und man kann sich noch nicht mal darüber aufregen, denn offiziell gibt es diesen Service ja gar nicht. Vielleicht war das ja alles nur ein Pilotprojekt und der Dienst kommt dann tatsächlich erst nächstes Jahr... Nichts genaues weiß man. Und Du meinst doch nicht ernsthaft, die Kundenhotline wüsste etwas über eventuelle zukünftige Dienste? :rolleyes:

MfG
    Tobias

• kommt der Service eigentlich auch noch von D1? Ich fänd das nämlich echt nicht schlecht so ab und an mal ne MMS Postkarte zu verschicken...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hab ich nen :apaul: oder hat noch keiner nach nem Live-Pic gefragt?
    Falls nicht... kann bitte jemand mal ein Live-Pic von so ner Postkarte posten (incl. Originalbild wenn möglich falls es was bringt)?

Many thx

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!