Eine MMS von o2 als Postkarte!! Genial!!

• Zitat

Original geschrieben von stucki02
    Und bei vodafone auch an die 11111 senden ja??

Wer hat das denn gesagt? Diese Nummer fällt doch oben in direktem Zusammenhang mit o2! Wohl ein :apaul: oder :gpaul: stucki02...

Anleitung für Vodafone D2 Kunden:

1.) Foto machen

Tipp: stellen Sie dazu an Ihrem Handy die höchste Auflösung ein.)

2.) MMS schreiben

Empfänger-Adresse als Text eingeben. Zwischen Name, Straße, Postleitzahl und Ort setzen Sie Kommas. Dann # und Gruß-Text eingeben.

3.) MMS verschicken
    Empfänger ist "postkarte@vodafone.de" – fertig!

Quelle: Vodafone.de Website

• Zitat

Original geschrieben von tias am 20.3.2003
    jo, hab auch eine abgeschickt (o2!)
    ist ohne fehlermeldung im nirvana verschwunden, bin ja mal gespannt kostet und wie die karte aussieht :)

hmm :( also bis jetzt ist noch nichts gekommen :mad:

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• Hallo,

Ich habe auch am Montag eine gesendet, die bisher nicht angekommen ist. :rolleyes:

Haben die die Karten nur während der Cebit fix ausgeliefert, damit es so aussieht, als wäre das ein toller Service?!

Ich warte weiter, ... (o2!)

Gruß,
    Chris

• offiziell startet O² dem mms->postcard servie erst im april

bei mir ist leider auch nie eine postkarte angekommen...

• Ganz ruhig Jungs,

offiziell hat nur Vodafone den Postkarten Service eingeführt!
    Sieht diese Pressemitteilung
    und
    diesen Link

Vodafone macht es in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post also wird das ganze wohl ein bisschen besser fluppen *g*.

Es klappt im übrigen auch aus dem Auslang für den gleichen Kurs!!!

0,39 resp. 0,99 Euro !!! Kwel, werd ich gleich mal nächste Woche aus Spanien ausprobieren.

Habe gestern mal eine Postkarte verschickt und war gerade schon im Briefkasten! Bildqualität ist recht ordentlich, wenn man bedenkt dass die Auflösung für eine Fotoqualität vom 7650 recht mager ist.

Probiert es einfach mal aus. Habe ein paar Vorlagen definiert und jetzt bekommen diverse Leute immer eine Postkarte anstatt einer MMS *g*.

greetz

soopaman

• Hallo Ihr wartetten Freaks:cool:

Ich denke mal das es so ist wie Chris es sieht, das es nur zur Cebit funzte.

Wie ich in meinem ersten bericht auch schon sagte, sollte es nur mit dem 3650 von der o2 Dame funktionieren, was aber nicht stimmte.

Ich versuchte es am 15.3 mit meinem 7650 und es klappte. War wahrscheinlich ein CEBIT NEWS Gag:D

Gruß SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Ich hoffe das T-Mobile diesen MMS Postkartendienst auch bald mal anbietet.

Wenn das dann wirklich auch zuverlässig funktioniert, finde ich das eine tolle Sache :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!