Eine MMS von o2 als Postkarte!! Genial!!

• jo, hab auch eine abgeschickt (o2!)
    ist ohne fehlermeldung im nirvana verschwunden, bin ja mal gespannt kostet und wie die karte aussieht :)

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    hab jetzt auch so eine MMS-Postkarte verschickt.
    bin mal gespannt wann sie ankommt.

ist das bild dann über die gesamte postekarte gezerrt?
    würd ja bei der niedrigen auflösung sicher bescheiden aussehen....?!

Moin natas666,

bei der Verzerrung wie Du es nennst, kommt es auf den Ausgabemodus an was Du bei deinem Handy eingestellt hast.

Beim 7650 kannst du unter MMS Einstellungen ja wählen ob Klein oder Groß.

Klein ist ca. 4cm x 3,5cm. Eine gesendete Großformat bekam auch ganz gute kritik zurück. Wobei ich sie noch nicht selbst gesehen habe.

Gruß SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Ich habe auch O2 und würde das mit der Postkarte auch gern mal probieren.

Ich habe das Nokia 3510i geht es damit überhaupt?

Wenn ja... was muss ich beim schreiben einer neuen MMS alles beachten und wo muss was reingeschrieben werden???

Also wo muss der Name Adresse etc. hin? Und wieviel kostet es bei O2? Und wielange wird es vorraussichtlich dauern?:)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Also wo muss der Name Adresse etc. hin? Und wieviel kostet es bei O2? Und wielange wird es vorraussichtlich dauern?:)

Hast Du überhaupt ein Posting in diesem Thread gelesen? :confused:

Nein, oder? :rolleyes:

Weil nämlich gleich im ersten Posting alles drin steht.

Geht mit jedem MMS-Fähigen Handy, Post-Adresse an den Anfang der MMS schreiben, dann den Text, den Du in die MMS schreiben willst, das Ganze dann an die 11111 senden. Die Dauer beträgt ca. 1- 2 Tage, ist also ganz fix da.

Gruß,
    Chris

PS:
    Kosten im Moment AFAIR bei 39 Cent!

• Sag mal, du liest schon den Thread vorher durch, bevor du was postests. oder? Viele deiner Fragen sind im Thread schon beantwortet worden.

Kosten sind für o2 noch keine offiziel bekannt gegeben, da der Service eigentlich erst im April starten soll!

Mfg Beastie

• Ich habe das jetzt auch mal probiert. Er versucht die MMS zu senden doch dann sagt er mir keine GPRS Verbindung:(:confused:

• Zwei Fragen:

1) Weiß jemand, ob ePlus gedenkt, ebenfalls sowas einzuführen?

2) Kann man die Postkarten auch ins Ausland schicken? Mir schwebt da sowas vor wie ein Foto vom gemütlichen Mitbiercheninderkneipehocken an eine amerikanische Freundin zu schicken *träum*

Greez, xileph

• robin0189

War das dein erster Versuch überhaupt eine MMS zu Versenden?Falls ja, es gibt hier und da GPRS aussetzer. Versuch es an einem anderen Standort oder lass dir die Konfi nochmal senden.

xileph

Bis jetzt ist mir noch nichts zu Ohren gekommen das Eplus es machen will. Von Vodafone wird was erzählt.

Zu dem Versand ins Ausland kann ich sagen das es mit allen Roamingpartner funzen soll die auch GPRS Dir zur verfügung stellen. Meine Erfahrung war das ich Fehler beim Versand in ein Fremdnetz bekomme, aber die MMS trotzdem ankam. War von o2 zu D1 und das aus dem ONE Netz glaub ich.

Gruß SMK

Achso: Ist ja schon irgendwie lustig wenn man sich noch nicht mal so ein Kurzen Thread durchliest:o

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!