Eine MMS von o2 als Postkarte!! Genial!!

• Hallo, ich muss euch mal davon berichten!

Auf der Cebit sprach ich einen auf dem o2 Stand auf diesen neuen Service an.

Ja das geht schon sagte er, aber nur bis jetzt von der Cebit und auch nur mit unseren Handys. 3650.

Also ich ein Bild per Infra von meinem 7650 auf das 3650. Auf Mitteilung, MMS und Bild einfügunen. Vor dem Text dann die Post Adresse schreiben und dann erst die Normale Text nachricht.

Dieses haben wir dann an die 11111 gesendet. Das war am Freitag gegen 16.00 Uhr:D

Dann der Hammer:eek: am Samstag um 12.00Uhr lag eine Geniale Schöne Postkarte mit Bild in meinem Briefkasten:top: :top: :top:

Das ist für mich einfach GENIAL oder????

Gruß SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• wow, hört sich ja witzig an..

naja, kommt halt am ende nur auf die kosten an ob sich sowas durchsetzt..

diese ganzen sachen (mms, gprs) sind ja unglaublich teuer in deutschland. und dabei gibt es so geile programme (streaming video) für gprs, aber wer kann und will sich sowas dann noch leisten...

auf jeden fall top angebot von o2, hast du eine preisvorstellung von denen?

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• @ tias

Hallo,

ich habe nochmal auf der Homepage von o2 gesucht aber leider nichts genaueres dazu gefunden.

Mich hat es sowieso gewundert das es auf der Cebit schon funktionierte.

Zu den Preisen kann ich dir auch noch nichts sagen. Ich hab auch ganz vergessen zu fragen vor lauter begeisterung. So wie die auf der Cebit sagten, soll dieser Dienst ab April zur verfügung stehen.

Grüße SMK

• hehe, dann lassen wir uns mal überraschen :)

find das auf jeden fall ne witzige idee.

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• Hallo,

ich kann Euch sagen das es nicht nur von der Cebit funzt:cool: .

Habe am Sonntag mal eine von hier gesendet und heute lag die Postkarte beim Freund im Kasten:top:

Klasse o2:top:

Gruß SMK

• Hi SMK,

ich habe auch davon gehört, aber dein Thread hat mich so richtig ermutigt, diesen Service von o2 zu nutzen! Also hab ich MMS geschrieben, Nummer eingegeben, und eine Fehlermeldung erhalten. Schade, irgendwie hats bei mir leider nicht geklappt.

Mfg Beastie

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Hi SMK,

ich habe auch davon gehört, aber dein Thread hat mich so richtig ermutigt, diesen Service von o2 zu nutzen! Also hab ich MMS geschrieben, Nummer eingegeben, und eine Fehlermeldung erhalten. Schade, irgendwie hats bei mir leider nicht geklappt.

Mfg Beastie

Hallo,

du musst das alle s an die 11111 senden und wichtig ist das du unter das Bild dann die Adresse schreibst und zwar Name Vorname; Strasse Nr; PLZ; Ort; Dann den Text den du noch möchtest.

So jedenfall funzt es bei mir. Wichtig ist wohl das Sym.... ; !!!!!

Gruß SMK

• Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Das gibt's von vodafone aber auch schon! Kostet allerdings etwa 1,99 pro Postkarte!

Hi,

nö!

Das kostet bei Vodafone nur 39 Cent bis mindestens 31.Mai

Vertrag
    MMS bis 30kB = 39 Cent
    MMS von 30kB bis 100kB = 99 Cent

Und mit CallYa geht's auch.

PS: Auch ganz nett ist der Vodafone Music Finder unter 221122

:top:
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• hab jetzt auch so eine MMS-Postkarte verschickt.
    bin mal gespannt wann sie ankommt.

ist das bild dann über die gesamte postekarte gezerrt?
    würd ja bei der niedrigen auflösung sicher bescheiden aussehen....?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!