HTC Hero VS Touch Diamond 2

  • Hallo,
    warscheinlich bin ich hier in falchem Unterforum da sich hier wohl nur Android User rumtummeln :-)
    Vielleicht gibt es aber den ein oder anderen der beide Geräte hatte und mir dazu etwas sagen kann.


    Momentan besitze ich das Touch Diamond 2 und bin nicht ganz zufrieden mit dem Teil.War heute im MM und hatte das Hero in der Hand.Bin nach 15 Minütiger Testphase zu folgendem Ergebniss gekommen:


    -Das Display gefällt mir beim Hero wegen der Breite besser (trotz geringerer Auflösung)
    -Das Schreiben fällt leichter weil die Buchstaben im Quermodus einfach größer sind.
    -Das Handy läuft irgendwie flüssiger trotz gleichem Prozessor.Beim TD2 ruckelt oft die Uhr und das Scrollen durch Aplikationen stockt oft auch.


    Bilde ich mir das nur ein, vor allem das mit dem Arbeitstempo oder könnt ihr das bestätigen?
    Hat das Hero außer der Videoqualität weitere Nachteile gegenüber dem TD2?


    Ich nutze mein Handy hauptsächlich für Internet und Email.Eine Eierlegendewollmilchsau gibt es leider nicht.Wieso gibt es kein HTC-Snap mit geilem großen Display und allem schnickschnack? :-)


    Gruß
    Kar.98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!