ich wäre auch am nokia 2710 interessiert, alternativ auch c5 oder 5230
edit:
ohh 5230 und 2710 gibt's ja, hab ich erst gar nicht gesehen - danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wäre auch am nokia 2710 interessiert, alternativ auch c5 oder 5230
edit:
ohh 5230 und 2710 gibt's ja, hab ich erst gar nicht gesehen - danke
Hi,
mein Base Vertrag läuft im Dezember aus. Kann ich dann auch auf diesen Tarif zurückgreifen? (Gibt´s den Wechselbonus dann auch?)
Wie ist es denn mit dem S5550 von Samsung... hättet Ihr das auch im Angebot?
Fragen über Fragen... ;-))
Aber Danke für Deine Antworten...
Schade das hier nicht ein Feed Back vom Anbieter kommt.
grüße
stefan
Wird es hier noch ein Feedback geben?
Wie ist der Preis vom SE Elm in rose?
Sorry dass es länger gedauert hat mit den Anfragen...
@ Stereodriver: AINO clasic weiß zugefügt. Preis mit oder ohne Mitnahme ist gleich, nur gibts von BASE dann 50 € Wechselbonus
@ molotov1985: Nokia 5230 ist dabei
@ coolbreeze25: e71 zugefügt
@ SvenBln: Sony Ericsson rose? Ist mir unbekannt, hilf mir auf die Sprünge
@ thomkat: DUO ist hier nicht bestandteil, aber über den Mixer: http://www.24mobile.de/mixer.h…vty1764x5yvty1764&caid=27
@ Sliders: ist bei LG + Motorola eingepflegt
@ fdda: Nokia C5 zugefügt, i5700 nicht möglich
@ SteMa: Kombination dann nur über den Mixer möglich: http://www.24mobile.de/mixer.h…x4yvty1764x5yvty0&caid=27
@ Crash-Niko: BB nicht möglich
@ da_pi : ja welche willste haben?
@ tsv-flo: C5 und 2710 Navigator sind eingepflegt, 6303i nicht möglich, C901 nicht mehr lieferbar, BL20 zugefügt
@ BadSanta: Wechselguthaben als Gutschrift auf der Rechnung von BASE und wird mit Optionsgebühren und Gesprächen verrechnet.
@ Renne04: SE Elm zugefügt
@ maja0703: Ist es ein Original BASE-Vertrag und soll die Nummer mitgenommen werden: Das wäre eine Vertragsverlängerung und gilt hier nicht. Wechselbonus nur für Wechsel von einem anderen Anbieter zu BASE / E-Plus. S5550 ist nicht möglich.
Wie würden sich die Nokias C3 oder E5 als Alternative zum E71 positionieren? Oder besser noch ein paar Restposten vom E63?
Oder generell irgendwas mit QWERTZ und UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ SvenBln: Sony Ericsson rose? Ist mir unbekannt, hilf mir auf die Sprünge
Siehe mein Posting direkt über Deinem:
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Wie ist der Preis vom SE Elm in rose?
Das Elm ist gemeint... Auch in rose erhältlich?
Moin,
wird das E71 nochmal bestellbar sein oder ist es ausverkauft?
Gruß
t-tom
@ SvenBln: Elm in rose ist nicht mehr gelistet
@ gijan: C3 und E5 bisher keine Preise, daher nicht möglich. E63 ist schon längst ausverkauft.
Das E71 kann ich noch in white steel anbieten.
Huhu
Wieviel würde das Nokia 5800 (günstigste Variante, auch mit Branding) kosten?`:)
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!