Mein BAse Sommeraktion II: Mein BASE + Optionswahl 30€ + TOP Handys

  • @ Macgerhard: Das Handy ist einfach nicht mehr bei uns im Programm, daher kann es nicht bestellt werden. Einige nachgefragte Geräte waren und sind Auslaufartikel. Damit wir da keinen Überverkauf haben wird das Produkt nach Verkauf deaktiviert und nicht nur der Lagerbestand geändert (passiert hier beides). Bei dem X3 war es so, dass wir wieder welche reinbekommen konnten zu den guten Preisen, daher war es nochmals bestellbar.
    Wenn ein Gerät nur nicht lieferbar ist, aber wir erwarten neue Geräte, dann ist nur der Lagerbestand angepasst, aber weiter bestellbar.


    @ ugur11: Handys mit einer Option bei BASE sind hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452941

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,


    ich würde gerne wissen, wie lange das Angebot mit dem Samsung Galaxy S i9000 nocht gilt, da ich es nächsten Monat machen möchte.


    Danke schonmal

  • Ist das elm aus dem Angebot rausgenommen worden? Hatte gelesen dass es hinzugefügt wurd, ich kann es leider nicht finden

  • Das ELM ist nicht verfügbar und kann daher nicht mehr zugefügt werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Würde mich auch interessieren.


    Und: Gilt der 50€ Wechselbonus auch von einem O2o "Vertrag"? Würde die Nummer schon gern behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von luckilucki
    Hat das HTC Desire ein NB?Danke


    edit: laut anderen Threads kein Nb

  • Was ist ein Handy mit NB? Wenn es Netzbetreiber heißen soll und somit ein Branding gemeint ist, klingt das komisch: Handy mit Netzbetreiber.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!