Mein BAse Sommeraktion II: Mein BASE + Optionswahl 30€ + TOP Handys

  • Das neue Motorola Milestone XT 720 plant ihr nicht zufällig in nächster Zeit ins Angebot aufzunehmen?? :> Daran bin ich sehr interessiert.. Und erhält man den Rufnummermitnahmebonus auch, wenn die Rufnummer erst im Oktober frei wird?


    *EDIT*
    Ich glaube ich will doch das Desire... Ist es denn noch auf Lager?? Viele Online Shops haben es nicht vorrätig, wäre schade wochenlang darauf warten zu müssen, wenn ich mich dafür entscheiden würde...

  • Ich wäre an einem C905 schwarz interessiert.
    Base plus Internetflat + 50 Minuten = 15 Euro/mon.

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Das E71 kann ich noch in white steel anbieten.


    Zu welchen Konditionen denn, falls noch verfügbar?

  • "Angebot kann nicht bestellt werden"?


    Hi Daniel!


    Warum find ich bei manchen Handys den Hinweis
    "Angebot kann nicht bestellt werden"?
    Warum werden die Geräte dann überhaupt aufgeführt?




    Gerhard

  • Weil es die evtl. gerade nicht verfügbar sind und nachbestellt werden müssen?
    Soll der Händler jedes mal wenn ein Telefon ausverkauft ist das aus der Liste löschen? Das kostet jedes mal Zeit und damit Geld.... Heul also nicht rum wenn die Angebote dann 5 eur teurer werden damit er das ständige aktualisieren des Shop's bezahlen kann. :rolleyes: :mad:

  • Moin!


    Der Benutzer namens „ID4“ schrieb in diesem Beitrag:

    > Weil es die evtl. gerade nicht verfügbar sind und nachbestellt werden müssen?

    Das könnte eine Möglichkeit sein.

    > Soll der Händler jedes mal wenn ein Telefon ausverkauft ist das
    > aus der Liste löschen? Das kostet jedes mal Zeit und damit Geld....

    Wäre aber doch recht kundenfreundlich, oder?
    In vielen Webshops markieren die Händler übrigens die Produkte mit einer kleinem „Ampel“ — von grün für "„sofort lieferbar“ bis rot für „nicht am Lager, muß nachbestellt werden, Lieferzeit ungewiß“. Und das wird automatisch mit dem Warenwirtschaftssystem synchronisiert.

    > Heul also nicht rum wenn die Angebote dann 5 eur teurer werden
    > damit er das ständige aktualisieren des Shop's bezahlen kann.

    Ich „heule“ nicht „rum“.
    Ich stelle lediglich eine Frage, und das sollte in einem Forum wie diesem hier wohl noch erlaubt sein, oder?
    Mäßige bitte Deinen Tonfall!
    Wenn Du Dich außerstande siehst, mit anderen Menschen freundlich und zuvorkommend zu kommunizieren, dann laß‘ es einfach bleiben.


    Gruß,



    Gerhard

  • Hi Vesat
    Kannst du mir das Sony Ericsson Elm Silver anbieten mit "mein Base" und einer Option?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!