Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...

• Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Schick mal eine PN an DaRappa. ;)

Grüße

Hab ich bereits gemacht, aber noch keine Antwort bekommen, scheinbar gibts keine mehr :(

• DaRappa:

Angebot noch aktuell?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hilfe!!!!!!

Habe heute meine erste Rechnung erhalten und folgende Position drauf:

Vodafone mobiles Bezahlen Brutto-Forderungen für Fremdleistungen in EUR
    Summe aller Vodafone Mobiles Bezahlen Transaktionen 9,98

Was soll das denn sein bei einer Datenkarte?? :confused: :mad:

Danke

Habe gerade Vodafone erreicht.
    Irgendein ominöser Dienst von "Carmunity" wurde angeblich durch mich gebucht und das auch noch mehrmals pro Tag. Musste das nun extra sperren lassen. :flop:
    Nun renne ich los um mein Geld wieder zu bekommen. Schon super toll! :mad: :mad: :mad:

Grüße

• das klingt ja nicht so toll. Woher kennen die Deine Nummer?
    Kann man das irgendwie unter 'Mein Vodafone' einsehen und evtl. auch solche Dienste dort sperren?

• Tja woher die meine Nummer haben das kann ich dir nicht sagen. Kannte sie bis heute selber nicht. :rolleyes:
    Ich habe bei Vodafone angerufen und das Sperren lassen. Es ist dies Mobile Bezahlen Option die automatisch immer dabei ist. :flop:
    So ein Mist sollten sie als extra aufführen und wer es braucht kann es buchen aber so ist es zum kotzen.
    Habe jetzt die Firma angeschrieben und bitte um Darlegung meiner Verträge und dem zustande kommen dieser. Mal sehen was wird. :rolleyes:

PS: unter mein Vodafone wird davon nichts angezeigt. Nur der Betrag.

Grüße

• Gehts hier um uns? Wir haben darauf keinen Einfluss. Ich gehe davon aus das dein Vorgänger mit der Rufnummer nen Abo oder so hatte...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa

Nein nein, nicht Ihr/ Du. Ihr wart ja wie immer TOP! :D:D

Deine Idee könnte natürlich auch sein. Dazu müsste ich noch einmal Vodafone kontaktieren.
    Ich warte aber erst einmal die Reaktion der anderen Firma ab.

• Ich habe das Angebot abgeschlossen und Vodafone hat mir die Anschlussgebühr von knapp 25 EUR in Rechnung gestellt. Ich dachte das sollte nicht passieren?
    Oder wird das auf ner Folgerechnung erstattet?

• @South: Bist du dir sicher?
    ddausch: Automatische GU innerhalb der nächsten 2 Rechnungen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!