ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es sind übrigens immernoch mifis zu haben
Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...
-
-
-
Hat von Euch jemand das MiFi richtig in Gebrauch (und nicht bei eBay verklingelt)?
Habe selten (besser: noch nie) einen Hersteller mit derart schlechtem Support am Endkunden erlebt (und das will was heißen für eine amerikanische Firma).
Es gibt eigentlich gar keinen Support, man kann nicht mal Treiber etc. downlöaden.Lange Rede, kurzer Sinn - ich habe auf Umwegen die aktuelle Firmware bekommen und auch installiert - wie komme ich denn an die MiFi-Software ran, wenn ich nicht die Vodafone nehmen will??
-
-
das ist ne ganz normale Mobile Connect Flat...
Die SIM ist ja für die mifi gedacht und nicht fürs Ipad! -
Wie bereits geschrieben, mit der pad1.vodafone.de APN funktioniert die Karte nicht mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Hat von Euch jemand das MiFi richtig in Gebrauch (und nicht bei eBay verklingelt)?Habe selten (besser: noch nie) einen Hersteller mit derart schlechtem Support am Endkunden erlebt (und das will was heißen für eine amerikanische Firma).
Es gibt eigentlich gar keinen Support, man kann nicht mal Treiber etc. downlöaden.Lange Rede, kurzer Sinn - ich habe auf Umwegen die aktuelle Firmware bekommen und auch installiert - wie komme ich denn an die MiFi-Software ran, wenn ich nicht die Vodafone nehmen will??
Ich nutze den oder das Mifi ganz normal als "Wlan-Router" für mein Macbook und die 2 IPhone und habe keine Probleme. IPad kommt erst am 18.08. :mad: und dazu habe ich dann auch noch keine Erfahrung. Aber ich denke das wird schon funktionieren.
Wozu braucht man denn die neue Firmware? :confused: Und was für Software (Treiber brauchst du eigentlich dazu)?
Das Mifi arbeitet doch als Wlan Router.Grüße
-
Die neue Firmware schaltet (u.a.) das GPS-Modul frei.
Mit "Software" meinte ich die MobiLink3-Software als Ersatz für die Vodafone-Software - ich habe aber mittlerweile gesehen, daß die beim Firmwareupdate automatisch auf das MiFi gespielt wurde, komischerweise hat die mein XP-Lite-Netbook nicht angezeigt, eine anderes XP-System hingegen schon (mit Windows 7 läßt sich die FW nicht installieren!). Die Frage hat sich also damit erledigt.
Zum Thema iPad-APN: Wie schon geschrieben wurde, funktioniert die SIM im iPad nur mit dem APN web.vodafone.de, wenn der iPad-APN eingestellt ist, geht die Karte nicht (daher auch aufpassen beim iTunes-Sync, siehe rodinas Problem).
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es sind übrigens immer noch mifis zu habenGilt dies denn immer noch? Falls ja, wie und wo kann man noch bestellen?
-
Schick mal eine PN an DaRappa.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von SE_Handy_Freak
Gilt dies denn immer noch? Falls ja, wie und wo kann man noch bestellen?..die Antwort interessiert mich auch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!