Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...

• Ich denke wir sollten uns einfach mal zurücklehnen und schauen, was Vodafone im August sagt. Der Support hat mir im Übrigen auch bestätigt, dass die 3,3GB einfach nur durch die anteilige Berechnung vom Juli zustande kommen.

• natürlich ist das anteilig, die Abrechnung bei VF ist aber nicht Monatsgenau...
    Einfach cool bleiben, es läuft alles automatisch!

P.S: Wer leer ausgegangen ist, sollte mir JETZT eine PN senden :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist noch jemand abgesprungen, abgelehnt und vom Kauf zurück getretten? (Hatte gehofft das ich noch bis zum 30. den Link in der PN nutzen kann :( )

Gruß

• Hiho,

hab heute meine 1. Rechnung mit einer Anschlußgebühr von 24,95 bekommen. Wird die dann mit der nächsten Rechnung wieder verrechnet, oder wie läuft das ?

Pompili

• Automatische GU innerhalb der nächsten 2 Rechnungen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Traumhafte Abwicklung in kürzester Zeit und ohne nerven zu müssen!
    Status wurde jederzeit automatisch aktualisiert und mitgeteilt. :top:

PS: was passiert nach den 5GB? Drosselung oder kostet es dann etwas. Danke

Vielen Dank

• Drossel

• Kann man sich eigendlich noch über das VF Stars programm werben lassen?
    Wenn ja, geht das auch mit einer Callya Karte?

GIBT'S nicht mehr

• Da das meine erste Daten-SIM ist, mal eine Frage:

Einen Brief mit PIN/PUK etc. gibts wohl nicht, sondern nur die SIM?

• Kleine OT Frage: kann man bei VF eine zweite Simkarte bestellen? Ist dank der tollen Minisim immer etwas lästig die Karte vom iPad in die mifi und anders herum zu wechseln, zumal wenn man mal wieder den Minisim Adapter vergessen hat... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!