Kann es auch mal so ein angebot für iphone 4 geben?
Gruß
Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...
-
-
-
Bei euch auch auf MeinVodafone nur 3303MB statt 5GB bis zur Drosselung gebucht? Ist das nur ein Darstellungsfehler, oder fehlen hier tatsächlich 1,7GB monatlich?
-
Bei mir steht ein Gesamtvolumwn von 5120 MB. Passt bei mir also.
-
Hm. Wollte gerade schreiben dass die den Monat vielleicht nur anteilig berechnen – und damit auch nur anteilig Traffic schalten.
Wann war dein Vertragsbeginn?
-
Vertragsbeginn ist der 16.07.2010
-
Ist ein Comeback der Aktion geplant?
Ihr habt doch bestimmt noch hinter den Mülltonnen und Abfällen paar Mifi´s versteckt
-
nö, die sind schon alle auf ebay
hab mir nen huawei e5 gegönnt statt dem mifi. genügt für die paar mal wo ichs brauche und is deutlich billiger
-
Zitat
Original geschrieben von Sh4rk
Bei euch auch auf MeinVodafone nur 3303MB statt 5GB bis zur Drosselung gebucht? Ist das nur ein Darstellungsfehler, oder fehlen hier tatsächlich 1,7GB monatlich?yep ist bei mir auch mit 3303MB angegeben, für anteilig seit Vertragsbeginn angerechnet wäre dies zuviel
-
Hier ging es doch immer um eine iPad Flatrate und die hat nur 3GB !?! (s. Vodafone Homepage)
... oder habe ich da was falsch verstanden ? -
Nein, hier wurde definitiv die Vodafone Mobile Connect Flat mit 5 GB angeboten.
Was Du meinst ist die Vodafone MobileInternet Basic Monatsflat, die hat tatsächlich nur 3 GB.Die 5 GB stehen im übrigen auch im Vertrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!