Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...

• Mit der Berechnung des Monatsbetrags wollte ich nur meinem Vorredner helfen. Aber meine Rechnung war wohl falsch. 29,95 Euro "Normalpreis" abzüglich VF Online Goodie Rabatt (laut Eurem Beipackzettel 5 Euro monatlicher Direktabzug seitens Vodafone) macht 24,95 Euro monatlich. Das wären in zwei Jahren knapp 600 Euro. Davon gingen Eure 360 Euro Auszahlung ab. Dies ergibt dann die von Dir ergebenen 9,95 Euro pro Monat. Richtig so?

Aber den Beipackzettel habe ich richtig zitiert. Die Gutschrift wird dort mit 480 Euro angegeben, das verwirrt. Oder habt Ihr für den mifi von den 480 Euro Auszahlung 120 Euro abgezogen? Dann "würde ein Schuh draus" und ich könnte mir die Differenz Rechung und Beipackzettel erklären.

• Der Beipackzettel ist falsch...

VF berechnet einfach 24,95€ ( aktuelle bundesweite Aktion ) und es gibt 360€ Cash

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das war doch ne klare Antwort. Danke! An Euren Vertrieb: bitte das Nächste mal auf den richtigen Beipackzettel achten - dann bleiben Verwirrungen aus... ansonsten war das mal wieder eine sehr gute Aktion von Euch. Danke!

• Ich möchte doch noch mal nachfragen warum der Preis nicht im Vertrag steht. Ist das üblich? Ich muß so doof fragen, da ich noch nie einen solchen Vertrag abgeschlossen habe (Firmenhandy :D )
    Kannst Du einen Vodafone Link zu den 24,95 geben?

• naja richtige Aufklärung seitens DaRappa war dies nun nicht unbedingt, denn der Link zu VF besagt ja aktuell eigentlich 19,95€ :) 24,95 wären ja inklusive USB Surf Stick :p

Wie ich schon eher als Fazit schrieb, trotz oder gerade wegen der attraktiven Angebote in Zukunft seitens TTW bitte etwas mehr Ordnung/Transparenz bei den Preisangaben entweder auf dem Vertrag oder zumindest im Kundencenter einsehbar, denn wie es eben gelaufen - nur ein Tarifname erwähnt (der sich nach Auslegungssache so oder so interpretieren lässt) und dann noch ein falscher Beipackzettel anbei, ist schon leicht abenteuerlich und genaue Erkenntniss hat man wohl erst wenn VF die erste Monatsrate abzieht.

• @schlumpf: Du musst schon auf den entsprechenden Reiter drücken... Du hast ne Hardware dazubekommen, also bezahlt du 5€ mehr...
    Wenn es dir zu unsicher/unseriös/abenteuerlich ist, schick mir nen Widerruf. Nen anderer freut sich sicherlich über das Angebot...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ist schon i.O. Andreas zumindest ICH kannte bisher aber keine vertraglichen Sachen wo die preislichen Angelegenheiten nicht klar formuliert sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!