Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...

• bei mir auch, scheint also alles gut gelaufen zu sein.

was mich wundert ist, dass vodafone mich überhaupt noch aufnimmt *g*
    hatte innerhalb der letzten vertragslaufzeit gutschriften von über 800€ erstritten/bekommen und selbst die abschlussrechnung hab ich noch um 2€ gekürzt :)

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    was mich wundert ist, dass vodafone mich überhaupt noch aufnimmt *g*
    hatte innerhalb der letzten vertragslaufzeit gutschriften von über 800€ erstritten/bekommen und selbst die abschlussrechnung hab ich noch um 2€ gekürzt :)

Da stehst Du nicht allein... aber wenn Du Deine Beträge immer fleissig zahlst und Vodafone keine Mahnungen schreiben musste, kannst Du reichlich Verträge schliessen, das geht dann wohl auch durch...

• [ot]
    ach, mahnungen habe ich schon bekommen, aber das unstrittige habe ich immer schon vorher bezahlt, von daher war das kein problem
    [/ot]

bin schon gespannt auf das mifi, hat das schon mal wer in der hand gehabt, evtl. aus ner anderen aktion?

• Ich werd's wenn alles gut geht nachher in der Hand haben und berichten. ;) Sagt zumindest das DPD-Tracking.

• Soo, kurzes Update von mir: MiFi mit Vertrag/SIM wohlbehalten angekommen. Funktioniert problemlos und schnell, vielen Dank an DaRappa! :)

• Nur noch mal ne doofe Frage: auf dem Vertrag steht nur was von der Mobile Connect Flat, von iPad steht da nix. Der Vertrag ist aber der für 25€?!

• DaRappa

habe über Umwegen hierher gefunden und habe vom Angebot von anderer Stelle erfahren und zugeschlagen, eigentlich ist ja alles im ersten Post erklärt dann wieder leicht verwirrendes in der heutigen Lieferung und deshalb mal eine Frage na eigentlich ein paar mehr ;)

ist das so üblich das man weder im Kundencenter noch in den Vertragsunterlagen die Tarifkosten erwähnt findet, lediglich einen Tarifnamen :confused:

was hat es denn eigentlich mit dem beigelegten Blatt "Kundenvorteil Mobile Connect Flat für iPad" auf sich, stammt dies noch aus einer früheren Aktion oder gilt dies für dieses hier beworbene Angebot ?
    ...und wenn es dann doch für dieses hier gilt, was hat es mit den unterschiedlichen Kosten auf sich (mit bzw. ohne junge Leute/Studenten Rabatt) da auf der Rechnung/Gutschrift nur die 360€ Gutschrift erwähnt wird und zumindest ich definitv nicht in die erwähnte Rabatt-Gruppe falle

PS: ausser preislich attraktiven Angeboten bitte nächstes Mal etwas mehr Ordnung/Übersicht über die Tarifstruktur, denn bei diesem Angebot hier könnt man etwas übertrieben vom "Katze im Sack kaufen" sprechen :cool:

• Ich bin auch etwas irritiert darüber das nirgends der monatlich zu zahlende Betrag erwähnt ist. Man unterschreibt immerhin für 24 Monate und auf der Vodafone HP finden sich für die Mobile Connect Flat Preise von 19,95 bis 39,95 pro Monat.

Danke für eine rasche Aufklärung, Gruß
    Rodina

Edit: Ist das MiFi eigentlich ohne Simlock und ohne Netlock? Werde es wohl verkaufen und möchte keine falschen Angaben machen.

• DaRappa:

Andreas, ich bin nach dem Empfang Eures Pakets auch etwas verwirrt:

Auf einem Beipackzettel steht mit der Überschrift: Kundenvorteil Mobile Connect Flat für IPad ohne junge Leute/Stunden Rabatt: Kosten 600 Euro - das ist so wie ich auch den Vertrag bei Euch abgeschlossen habe, also mit den erwähnten 5 € VF online Goodie Rabatt statt 25,95 nur 19,95 Euro im Monat und keine Anschlussgebühren. Aber dann wird als Gutschrift durch Elektrohaus Kurzer: 480 € als Auszahlungssumme genannt. Auf der Rechnung stehen 360 €. Was gilt denn nun?

• ?!?!?

Kann dir grade nicht folgen: Vodafone berechnet 24,95 und du bekommst 360€ + mifi = 9,95 + mifi

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!