Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...

• Ich denke, das gibt es nur bei Handy-Datentarifen, nicht aber beim Datentarif für Notebooks oder PCs. Mir ist eine Bildkomprimierung bisher mit dem Vodafone Stick-Tarif noch nicht aufgefallen.

• Wenn das so wäre, dann wäre es gut - aber ich habe gestern ein iPad gesehen mit Vodafone Datenkarte und da war Flickr so verstümmelt ... mit einer T-Mobile Karte hingegen konnte man Flickr sich ordentlich anschauen und alle Bilder waren normal.

P.S.: Gibt es noch Rabatt/Zugabe für "Unter25"?

• @ DaRappa:
    Heute solltest Du ja wieder "beruflich aktiv" sein, hoffe, Du hast Dich am Wochenende gut erholt. Hier noch einmal meine Fragen, die Du mir bitte per pn oder Email beantwortest. Danke schon einmal im Voraus:

Meine Bestellung habe ich am Samstag um 7:36 morgens mit allen notwendigen eingescannten Unterlagen an Euch abgeschickt (an die info@ Adresse). Wäre nett, wenn Du mir per Email oder pn bestätigen könntest, ob das so ausreicht oder ich das Ganze nochmal per Post schicken muss. Wäre auch nett, wenn Du mir mitteilen könntest, ob der Vertrag durchgekommen ist - dafür reicht ja nach Deinem Eingangsstatement die Absendung per Email. Danke für's Angebot und für die Mühe. Bin immer wieder gern dabei bei Deinen Aktionen!

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Blöde Frage: was muss ich beim Punkt 9 ankreuzen?!

Wüßte ich auch gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!