Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...

• Ich glaube, der Status ändert sich erst, wenn die Ware verschickt wird oder wenn der Vertrag abgelehnt wurde.
    Mein Vertrag ist seit gestern in der Schfa sichtbar, der Status lautetn aber weiterhin "Unterlagen erhalten"
    Eine Statusanderung wird es wohl erst morgen geben, wenn das Paket rausgeht.
    Wäre der Vertrag abgelebt worden, hättest Du vermutlich schon eine Nachricht erhalten.

• Da sich noch immer nichts getan hat am Status, noch einmal die Frage an DaRappa: wann erfolgt denn nun endliche die Freischaltung? Warte jetzt schon seit dem 10. Juli...

• Für manche Leute wäre es sicher sinnvoller, den Vertrag direkt in einem Laden abzuschliessen. Da bekommt man alles sofort und muss nicht warten / dauernd nachfragen...

Sorry das musste ich jetzt echt einmal loswerden :)

• Zitat

Original geschrieben von AlexCGN1977
    Für manche Leute wäre es sicher sinnvoller, den Vertrag direkt in einem Laden abzuschliessen. Da bekommt man alles sofort und muss nicht warten / dauernd nachfragen...

Zeig mir bitte den Laden, wo man diesen Vertrag mit Mifi und 360€ Auszahlung bekommt? ;)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von AlexCGN1977
    Für manche Leute wäre es sicher sinnvoller, den Vertrag direkt in einem Laden abzuschliessen. Da bekommt man alles sofort und muss nicht warten / dauernd nachfragen...

Ganz schlauer Kommentar, grad ins Board reingeschneit als Newbie und schon so einen Spruch drauf. Musste ich auch mal loswerden... :-)

Bei DaRappa bin ich halt Schnelleres gewohnt, habe schon einige Verträge bei ihm abgeschlossen. Aber das kann ein Newbie nicht wissen. Und dann sollte er auch nicht andere posts so kommentieren.

• So, jetzt mein letzter Post: Ente gut, alles gut, habe soeben die Versandnachricht erhalten. Danke, DaRappa! Alles bestens... und nicht bös sein wegen meiner nervenden posts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!