Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...

• Ich will ja nicht nerven, aber wann werden wir denn nun informiert, ob die Verträge durch gegangen sind? Ich würde ja gern bald mit dem Data-Vertrag arbeiten... wird das diese Woche noch was oder ziehen sich Eure Verhandlungen wegen der AG noch hin?

• Und der ist morgen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Warum sagste denn das nicht gleich, hätte Dir und mir einige nervige posts erspart...

AG0 ist meistens am oder ums Wochenende herum. Korrigiert mich falls ich Unrecht habe. Freu mich schon auf die Surf Flat und das iPad, hoffe dass Apple nicht wirklich 2 Wochen zur Lieferung benötigt.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Erstmal stillgelegt, wenn Kunden abspringen bzw. abgelehnt werden lege ich den Rest der Menge evtl noch nach!

Dem war wohl nicht der Fall, oder? *gg*

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    Dem war wohl nicht der Fall, oder? *gg*

Da ich, obwohl ich schon am Samstagmorgen meine Unterlagen online abgeschickt habe, immer noch keinen neuen Status habe und heute erst die AG0 frei gegeben wird, hast Du immer noch Hoffnung...

• Wie lange läuft das noch?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!