wenn man es weiss, dass Ihr darauf wartet, sind wir ja beruhigt, Andreas. Wäre eben schön, wenn man wüsste, ob es klappt, abgesehen von der AG-Befreiung.
Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...
-
-
-
Ich will ja nicht nerven, aber wann werden wir denn nun informiert, ob die Verträge durch gegangen sind? Ich würde ja gern bald mit dem Data-Vertrag arbeiten... wird das diese Woche noch was oder ziehen sich Eure Verhandlungen wegen der AG noch hin?
-
Das hat nix mit Verhandlungen zu tun, es gibt halt immer nur an bestimmten Tagen AG0
-
Und der ist morgen
-
Warum sagste denn das nicht gleich, hätte Dir und mir einige nervige posts erspart...
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Warum sagste denn das nicht gleich, hätte Dir und mir einige nervige posts erspart...AG0 ist meistens am oder ums Wochenende herum. Korrigiert mich falls ich Unrecht habe. Freu mich schon auf die Surf Flat und das iPad, hoffe dass Apple nicht wirklich 2 Wochen zur Lieferung benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Erstmal stillgelegt, wenn Kunden abspringen bzw. abgelehnt werden lege ich den Rest der Menge evtl noch nach!Dem war wohl nicht der Fall, oder? *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von TT_Peri
Dem war wohl nicht der Fall, oder? *gg*Da ich, obwohl ich schon am Samstagmorgen meine Unterlagen online abgeschickt habe, immer noch keinen neuen Status habe und heute erst die AG0 frei gegeben wird, hast Du immer noch Hoffnung...
-
Wie lange läuft das noch?..:-)
-
Genau so lange wie der Link im ersten Post funktioniert.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!