Dann sind sie auch nicht da
Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...
-
-
-
Da ich dir grad noch keine PN schicken darf, jetzt hier:
Hab dir die Unterlagen für Bestellnr. 27148 gestern Mittag und gerade eben nochmal in komprimierter(er) Form geschickt, aber noch keine Bestätigung/Rückmeldung erhalten. Muss ich den Papierkram morgen noch in den Briefkasten werfen oder kommen meine Rauchzeichen langsam durch?
-
Zitat
Original geschrieben von Sh4rk
Da ich dir grad noch keine PN schicken darf, jetzt hier:Hab dir die Unterlagen für Bestellnr. 27148 gestern Mittag und gerade eben nochmal in komprimierter(er) Form geschickt, aber noch keine Bestätigung/Rückmeldung erhalten. Muss ich den Papierkram morgen noch in den Briefkasten werfen oder kommen meine Rauchzeichen langsam durch?
Hey, das gleiche wie bei mir!
Hab auch gestern morgen alles unkomprimiert an die Info@ geschickt und vorhin nochmal komprimiert um die 500kb.
Denke mal dass wir morgen eine Antwort bekommen, lass den Andreas auch mal seinen Feierabend genießen...
Frage mich nur auch, ob er alles noch mal postalisch benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Hey, das gleiche wie bei mir!Hab auch gestern morgen alles unkomprimiert an die Info@ geschickt und vorhin nochmal komprimiert um die 500kb.
Denke mal dass wir morgen eine Antwort bekommen, lass den Andreas auch mal seinen Feierabend genießen...
Frage mich nur auch, ob er alles noch mal postalisch benötigt.
Tu ich, tu ich. Die Frage war ja auch nicht so gemeint als dass ich ne Antwort innerhalb von ner halben Minute erwartet hätte. Nur ein bisschen Rückmeldung wär halt nicht übel.
-
Kleines Update von mir: Die Unterlagen sind inzwischen da. In der Post sind sie trotzdem, ist ja im Endeffekt aber auch egal.
Also Danke von meiner Seite aus, jetzt muss nur noch der Rest funktionieren.
-
bitte bitte bitte!!!
Sendet auf keinen Fall unterlagen zweifach...
Ich habe extra geschrieben: Post ODER Scan...
So laufen wir auf die Gefahr der Doppelaktivierung...
-
Okay, das war mir so jetzt nicht klar. Wie gesagt, du bekommst jetzt meine Unterlagen am Donnerstag nochmal per Post. Tut mir leid, aber so klar hast du das nicht kommuniziert
€: Den Artikel auf talkthisway.de meinte ich, das Forum hier kannte ich nicht mal bis ich kurz gegoogelt hab. Das war allerdings nach dem Brief.
-
Ich würde gerne auch ncoh wollen....
-
@ DaRappa:
mein Antrag steht bei Euch seit dem 10. Juli um 6:37 Uhr auf "Unterlagen erhalten". Wann erfahre ich denn, ob der Antrag angenommen wurde? Dauert ja dieses Mal doch länger als sonst bei Euch - oder fragt Ihr nicht jeden Tag bei Vodafone an? Meine Bestellnummer lautet 27038. Wäre nett, wenn Du Dich kurz zum weiteren Verlauf äußern könntest. Danke!
-
wir warten auf AG0 Befreiung... bleib bei der Hitze doch einfach mal ganz cool
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!