Ich hab jetzt sowohl bei Auftrag Datenkarte als auch bei Tarif 'Mobile Connect Flat' angekreuzt. Sollte das falsch sein, bitte ich um Nachricht oder Korrektur.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab jetzt sowohl bei Auftrag Datenkarte als auch bei Tarif 'Mobile Connect Flat' angekreuzt. Sollte das falsch sein, bitte ich um Nachricht oder Korrektur.
Gruß
@ DaRappa:
Da ich bis jetzt immer noch keine Antworten auf meine hier gestellten Fragen bekommen habe, bitte ich nochmals um den Hinweis, ob Euch die Übersendung von eingescannten Unterlagen (natürlich mit unterschriebenem Antrag) per Email reicht oder ob ich das Ganze nochmals per Post an Euch senden muss.
Du hast doch eine Eingangsbestätigung bekommen. Wenn was nicht passt, melden wir uns...
Danke, Andreas. Dann bin ich beruhigt. Scheint ja dann alles nach Plan zu laufen.
Ist das Angebot nicht mehr gültig ? (Seite führt ins Leere !)
Erstmal stillgelegt, wenn Kunden abspringen bzw. abgelehnt werden lege ich den Rest der Menge evtl noch nach!
Ist meine Bestellung noch mit drin?
Nr.: 27094
Gruß,
Matze
Edit: Sind die Unterlagen angekommen? Habe dir alles gestern morgen per Mail geschickt.
Bisher sollten alle, jup
Und sind die Unterlagen angekommen? Hab nämlich noch keine Bestätigung erhalten.
Gruß,
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!