Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...

• Ich hab jetzt sowohl bei Auftrag Datenkarte als auch bei Tarif 'Mobile Connect Flat' angekreuzt. Sollte das falsch sein, bitte ich um Nachricht oder Korrektur. :)

Gruß

• @ DaRappa:
    Da ich bis jetzt immer noch keine Antworten auf meine hier gestellten Fragen bekommen habe, bitte ich nochmals um den Hinweis, ob Euch die Übersendung von eingescannten Unterlagen (natürlich mit unterschriebenem Antrag) per Email reicht oder ob ich das Ganze nochmals per Post an Euch senden muss.

• Du hast doch eine Eingangsbestätigung bekommen. Wenn was nicht passt, melden wir uns...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Erstmal stillgelegt, wenn Kunden abspringen bzw. abgelehnt werden lege ich den Rest der Menge evtl noch nach!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist meine Bestellung noch mit drin?

Nr.: 27094

Gruß,
    Matze

Edit: Sind die Unterlagen angekommen? Habe dir alles gestern morgen per Mail geschickt.

• Bisher sollten alle, jup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!