So, meine Bestellung ist soeben raus. Hab Dir alle Unterlagen per Email geschickt, Andreas. Wäre nett, wenn Du mir dann per Email bestätigen könntest, ob das so ausreicht oder ich das Ganze nochmal per Post schicken muss. Wäre auch nett, wenn Du mir mitteilen könntest, ob der Vertrag durchgekommen ist. Danke für's Angebot und für die Mühe. Bin immer wieder gern dabei bei Deinen Aktionen!
Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...
-
-
-
Argh. Woher bekomm' ich jetzt auf die schnelle eine Rechnung von einem iPad
-
Guten Morgen, habe schon 2 VF - Verträge. Muß ich die kompletten Unterlagen zusenden ?
-
Hi DaRappa,
habe am 30.6. bei Deinem alten Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451667 zugeschlagen.
Liegt noch alles originalverpackt hier...
Gibt es eine Möglichkeit auf dieses neue Angebot umzusteigen... Einen Mifi brauchst Du ja nicht mehr zu schicken, der ist ja schon hier...
claymore
-
Sehe ich das richtig, dass eine "Auftragseingangsbestätigung" von Apple genügen würde?
-
Scheint am Wochenende keiner da zu sein...
-
Bin noch da Geschäft aber erst wieder ab Montag
-
Alles klar, Andreas, dann genieß erst mal das heisse Wochenende. Wäre super, wenn Du am Montag dann meine Fragen per pn oder email beantworten würdest, die ich gestellt habe. Verstehe natürlich, dass das nicht von zuhause aus geht und dass Du Deine Freizeit genießen willst - bin halt so ein ungeduldiger Mensch.
-
Drei Fragen...
1) kann ich noch bestellen?
2) bekomme ich eine Mini-Sim fürs iPad?
3) es reicht doch die Bestätigungsmail von Apple, oder? Hab gestern alle lokalen Stores abgegrast, nirgends lagernde iPads...Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil... Frage 2 hat sich erledigt.
Frage 1 bezieht sich auf die Verfügbarkeit der mifi box. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Andere Hardware ausser der mifi-Box möglich?das wäre mir zwar auch recht, aber ich schätze nein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!