Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...

• Hallo zusammen

Von heute an, bis max. 30.07.10 ( Einsendefrist 16h ) biete ich euch noch folgende Aktion...

Tarif: Mobile Connect Flat
    Grundgebühr: 24,95Euro
    Inklusivleistungen: Vodafone Datenflatrate ( Drossel ab 5GB )
    Hardware: mifi Box 2352 ( Günstigster Vergleichspreis ~240€ )
    Anschlussgebühr: 0€ ( 24,95€, wird erstattet )
    Gutschrift: 360€ ( 4-6 Wochen nach Rechnungsstellung aufs Bankkonto )

Bestellung: hier

Wir haben nurnoch eine bestimmte Menge der mifis lagernd, es zählt der Eingang der Vertragsunterlagen ( Post ODER Scan und Mail) . Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :) Alles was zu spät kommt, muss dann leider storniert werden...

Achtung: Zur Buchung dieses Tarifes benötigen wir von euch eine Rechnung eines Apple Ipads. Sollte dies noch nicht geliefert sein, reicht natürlich auf eine Eingangsbestätigung einer Bestellung eines beliebigen Händlers...
    Auslieferung der SIM-Karte als micro-SIM, den entsprechenden Adapter auf Originalgrösse liefern wir diesmal mit dabei...

mit freundlichen Grüssen
    Andreas Natt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann man mit der SIM Card auch ohne ipad per Stick an einem x-beliebigen Laptop/Netbook surfen? Weil der Tarif bei Vodafone "Vodafone Data
    mobileConnect für Ipad" heisst... Was sagen denn die Bedingungen von Vodafone dazu?

• Du kannst es im Stick, in der mifi und auch in UMTS Notebooks benutzen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und kann ich den Stick jemand anderem zum Surfen überlassen? Das heisst, ich schließe den Vertrag, und mein Onkel nutzt den Vertrag? Oder verstößt das gegen Vertragsbedingungen? Bei T-Mobile ist das inzwischen ausgeschlossen worden, daher meine Frage.

• Natürlich geht das...

• Ich habe momentan nur einen vorläufigen Personalausweis. Ist das bei der Bestellung ein Problem?

• @ja geht, bitte noch Führerschein beiliegen
    @AK: du hast doch eh schon bestellt. Aber geht: Könntest das ipad ja auch jmd abgekauft haben :)

• Andere Hardware ausser der mifi-Box möglich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!