Moin,
gibt es ein JAVA Applet für das 6310i mit dem ich innerhalb der Bluetooth-Kreises so eine Art Kurznachrichten an andere 6310i mit dem selben Applet verschicken kann? Wäre doch eine interessante Anwendung oder?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibt es ein JAVA Applet für das 6310i mit dem ich innerhalb der Bluetooth-Kreises so eine Art Kurznachrichten an andere 6310i mit dem selben Applet verschicken kann? Wäre doch eine interessante Anwendung oder?
mfg
Das ist momentan noch nicht möglich, da es von Java aus noch keine Schnittstelle nach Bluetooth gibt.
Nokia arbeitet aber dran, fragt sich nur ob sowas rückwirkend durch ein Firmware Update in die alten Handys integriert werden kann bzw. ob sie das überhaupt machen wollen.
Schliesslich sollst du ja die neuen Handys kaufen...
Geht das den per Infarot?
Müsste ja eigentlich möglich sein da man die Infarot Schnittstelle per Java ja ansteuern kann.
MfG
C@MP3R
ZitatOriginal geschrieben von C@MP3R
Geht das den per Infarot?
Müsste ja eigentlich möglich sein da man die Infarot Schnittstelle per Java ja ansteuern kann.
MfG
C@MP3R
Wozu eine Javapplet zum Nachrichten versenden entwickeln wenn es das 6310i vom Werk aus kann? :confused:
Verschickt doch einfach Kalendernotizen, funzt Prima :top:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wozu eine Javapplet zum Nachrichten versenden entwickeln wenn es das 6310i vom Werk aus kann? :confused:
Verschickt doch einfach Kalendernotizen, funzt Prima :top:
Alles gut und schön aber ein Kleines Prog wäre da schon feiner!
ZitatOriginal geschrieben von SpineBuster
Das ist momentan noch nicht möglich, da es von Java aus noch keine Schnittstelle nach Bluetooth gibt.
Nokia arbeitet aber dran, fragt sich nur ob sowas rückwirkend durch ein Firmware Update in die alten Handys integriert werden kann bzw. ob sie das überhaupt machen wollen.
Schliesslich sollst du ja die neuen Handys kaufen...
LOL, die neuen, die kein Bluetooth haben? DAS nenne ich geschicktes Marketing
AT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!