Hat zufällig jemand Erfahrungen, wie der Ablauf bei Einwände gegen eine Rechnung von T-Mobile bzw. jetzt Telekom Deutschland GmbH aussieht?
Telefonisch werden Beanstandungen wohl nicht immer entgegengenommen. Jedenfalls hatte man sich an der Hotline zwar angehört, worum es geht. Da es aber wirklich um gravierende Ungereimtheiten im Zusammenhang mit einem Neuvertrag geht (u.a. falscher Tarif abgerechnet), wurden wir gebeten, unser Anliegen schriftlich vorzutragen. Ist ja kein Problem, dann halt der Fax (oder Brief).
Nur wie geht es weiter? Man bekommt offenbar keine Eingangsbestätigung o.ä. (ist zB bei o2 anders)? Wie lange dauert es in etwa, bis die Anliegen bearbeitet werden? Und bekommt man dann ebenfalls eine schriftliche Stellungsnahme oder rufen die (nur) an?
Ist bei uns das erste Mal bei der Telekom, dass in einer Rechnung etwas (leider gewaltig!) nicht passt. Seit 5 Werktagen gab es nun keinerlei Reaktion. Ist das noch normal? Dann warte ich noch ein paar Tage.
grtz
BuggerT