Sommer mein BASE-Aktion: Mein BASE + 1 Option + Handy zur Auswahl für 0,00 €

• Ja, selbst bei der erfahrungsgemäß korrekten Status-SMS (66306) kann es laut Eplusladen auchmal gut zwei Tage dauern, bis die gebuchten Optionen angezeigt werden. Leider bin ich nicht darauf gekommen während dieser Wartezeit zumindest mal einen kurzen Test zu machen, um in der späteren Abrechnung dann zu sehen, ob die Option auch erst dann tatsächlich gebucht wird. Bei erst Tage nach der Freischaltung gebuchter Option wäre ja Abrechnungsärger vorprogrammiert.

Je suis Charlie

• komisch ist aber das er sagt ich hätte keinen Mein Base Tarif wenn ich das mit der SMS mache- und deswegen geht auch keine Buchung einer flat...

• Hi,

das war bei mir auch so.
    Der Briefkopf trug auch das eplus Logo und nicht das Base Logo.

Auch kam diese "Fehlermeldung" mit der 66306 SMS.

Bei der Anmeldung zu "Mein base" kam auch so eine komische Meldung, vonwegen kein Base Tarif.

Trotzdem geht jetzt der LogIn auf "Mein base" und ich sehe auch meine Daten.

Wenn Ihr Online die Flats sehen, ändern oder abwählen wollt, müsst Ihr euch bei
    Base "Freundeskreis" anmelden.

Hier der Link:
    Freundeskreis

Dann unten Links auf "jetzt buchen" gehen.

Und so sieht das ganze dann aus:

Hier könnt Ihr sehen welche Flats gebucht sind und die Flats per Häckchen abwählen oder neue hinzufügen.

Aber das ganze geht erst 1-2 Tage nachdem Ihr euch beim Freundeskreis angemeldet habt.

Solange dauert es bis diese Funktion Freigeschaltet ist.

MfG andy

Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

• Zitat

Original geschrieben von Weiki
    komisch ist aber das er sagt ich hätte keinen Mein Base Tarif wenn ich das mit der SMS mache- und deswegen geht auch keine Buchung einer flat...

Das kommt einem zwar in der Tat zumindest seltsam vor, ist es auch, sollte auch nicht so sein, ist es aber und hat sich bislang innerhalb von zwei Tagen oder so als doch funktionierend herausgestellt.

Je suis Charlie

• Gibt es noch eine Möglichkeit, an so einer Aktion mitzumachen.

Ich will nämlich von meiner Eplus Free and Easy Card zu einem Base Vertrag wechseln und eigentlich wäre es schon toll, wenn man noch ein neues Handy dazu bekommt, aber abgesehen von diesem Angebot, findet man nichts anderes im Internet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!