Sommer mein BASE-Aktion: Mein BASE + 1 Option + Handy zur Auswahl für 0,00 €

• @ Ykarus, fischiX: Nein, da hier nur Handys zu 0 € enthalten sind mit einer Option. Die Handys sind im anderen BASE Thread vorhanden.

@ tobed: natürlich sind die ohne SIM- oder Netlock.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

ich habe noch eine Frage zur Rufnummernportierung.

Ich würde gerne die Rufnummer einer Prepaidkarte mitnehmen. Wenn ich das richtig verstehe, muss bei dem Prepaidanbieter erst eine Verzichtserklärung eingereicht werden.

Das habe ich noch nicht getan. Klappt das trotzdem bis 31. Juli? Oder kommt es auf den Zeitpunkt des Vertragsschlusses an?

Herzlichen Dank!

• Oh das Vodafone X3 ist ja wieder da :)
    Bestellung ging gerade raus und zur post, hoffe das wird noch was diese Woche.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Hi,

läuft die Aktion noch?? Juli ist ja noch nicht vorbei, aber der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht mehr, gestern gings noch. Wäre schade. :(

Viele Grüße

• Moinsen,

is die Aktion vorbei? Komme nicht mehr auf die Seite. Wollte mir doch noch eben nen Nokia 5230 holen, verdammt...

Grüße
    Denis

• Sorry, da hat ein Mitarbeiter den falschen Button gedrückt. Sollte wieder bestellbar sein :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hi vesat

ist das bei euch auch mit der anschlussgebühr auch so mit der inaktivität und so weiter?

Das ist bei Base zurzeit so, ja

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!