@ Ykarus, fischiX: Nein, da hier nur Handys zu 0 € enthalten sind mit einer Option. Die Handys sind im anderen BASE Thread vorhanden.
@ tobed: natürlich sind die ohne SIM- oder Netlock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Ykarus, fischiX: Nein, da hier nur Handys zu 0 € enthalten sind mit einer Option. Die Handys sind im anderen BASE Thread vorhanden.
@ tobed: natürlich sind die ohne SIM- oder Netlock.
Hallo,
ich habe noch eine Frage zur Rufnummernportierung.
Ich würde gerne die Rufnummer einer Prepaidkarte mitnehmen. Wenn ich das richtig verstehe, muss bei dem Prepaidanbieter erst eine Verzichtserklärung eingereicht werden.
Das habe ich noch nicht getan. Klappt das trotzdem bis 31. Juli? Oder kommt es auf den Zeitpunkt des Vertragsschlusses an?
Herzlichen Dank!
Oh das Vodafone X3 ist ja wieder da
Bestellung ging gerade raus und zur post, hoffe das wird noch was diese Woche.
LG, Simon
Hi,
läuft die Aktion noch?? Juli ist ja noch nicht vorbei, aber der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht mehr, gestern gings noch. Wäre schade.
Viele Grüße
Kann einer der das Nokia x3 Vodafone bestellt hat was zum branding sagen?
THX
ID4
Moinsen,
is die Aktion vorbei? Komme nicht mehr auf die Seite. Wollte mir doch noch eben nen Nokia 5230 holen, verdammt...
Grüße
Denis
Sorry, da hat ein Mitarbeiter den falschen Button gedrückt. Sollte wieder bestellbar sein
Wieviel Mitarbeiter arbeiten denn Freitag Abend um 11 bei euch noch?
hi vesat
ist das bei euch auch mit der anschlussgebühr auch so mit der inaktivität und so weiter?
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hi vesat
ist das bei euch auch mit der anschlussgebühr auch so mit der inaktivität und so weiter?
Das ist bei Base zurzeit so, ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!