Sommer mein BASE-Aktion: Mein BASE + 1 Option + Handy zur Auswahl für 0,00 €

  • Hallo,


    noch eine Frage an vesat: Wieso steht auf dem Kundenauftrag das die AGB's und Preislisten von "vybemobile" gelten? Ich denke es ist ein E-Plus/Base-Vertrag?

  • Hallo Vesat,


    bei eBay bietest du unter gleicher Aktion noch das Sony Ericsson Zylo an, wieso nicht auch hier?
    Und gibts deshalb noch weitere?


    Wann kommt die Aktion mit hochwertigeren Handys und dem Mein Base?


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • 50 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme im Juli



    Hallo vesat,
    habe noch eine Frage: Muss ich, um den Wechselbonus zu bekommen die Rufnummer im Juli mitnehmen oder reicht es wenn ich es im Juli beantrage und der Wechsel später erfolgt, mein Vertrag läuft noch bis September, also weniger als 3 Monate.

  • Wie ist das eigentlich wenn ich einen Eplus-Vertrag besitze und Base zusätzlich abschließe, wird dann der Base unter der gleichen Kundennummer mit geführt und ist in der Kundenbetreuung Online mit ersichtlich (wie bei einem Eplus Zweitvertrag), oder läuft Base immer getrennt?

  • Läuft immer getrennt...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hi,


    mein Base-Vertrag läuft im Dezember aus.


    Kann ich auch in diesen Tarif mit meinem Vertrag wechseln? (Gibt´s die Wechselgutschrift dann auch?)


    Und zuletzt noch....


    Hättet Ihr auch das S5550 von Samsung im Angebot? Zu welchem Preis dann?


    Fragen über Fragen... ;-)


    Danke für die Infos...


    Maja

  • @ qwerty1896: Wechselguthaben wird angerechnet auf alle Optionsgebühren meines Wissens.
    @ rutzelperg Fehler in der IT, aber der Kundenauftrag ist auch so gültig.


    @ Googlemon: Zylo hier nicht möglich, hochwertige Handys die Aktion ist doch Online.


    @ marwe: wir müssen es in diesem Monat angeben damit das Guthaben von BASE kommt.


    @ maja0703: Antwort siehe anderer Thread


    @ knocker: leider nicht möglich

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wird das Nokia x3 noch mal bestellbar sein? Gerne auch mit geringer Zuzahlung ohne Branding.


    THX!


    ID4

  • vesat: Wann wird eigentlich das gewählte Handy verschickt? In meinem Fall sind die Unterlagen bereits seit einigen Tagen vollständig und laut Website ist das Gerät sofort lieferbar! Wie sieht es mit der SIM-Karte aus? Kommt die von euch oder direkt über E-Plus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!